also was soll ich sagen, fahre ab und an den Smart meiner Frau, 6,9 Meter Wendekreis, das ist ein Wort ![]()
Beiträge von werdenn
-
-
-
Hallo,
ich hoffe ich bin nicht zu blöd zum suchen ,
ich fände es toll, wenn es einen fest gepinnten Beitrag gäbe, der beinhaltet
Aktueller Stand aller Softwaresysteme
aktuelle Updates
aktuelle Sicherheitsupdates
etc.
Damit könnte man vor einem Werkstattbesuch einfach freundlich darauf hinweisen, das der Händler doch bitte alles auf den aktuellen Stand bringen soll
und man kann hinterher prüfen ob er dies auch gemacht hat.
Hier im Forum finde ich das bestenfalls in x Threads verteilt und bin nie sicher ob das jetzt alles war.
Gruß Winfried
-
Mal eine Frage, habt ihr denn schon alle eine negative Bewertung bei KIA unter google abgegeben?
dort könnte ihr ja ganz klassisch Eure Sicht zu den Updates äussern, natürlich mit einer 1 Stern Bewertung
da ist zu den Updates so gut wie kein Beitrag zu finden, also nix wie ran

-
Nachtrag ging zwischenzeitlich im März weiter zum
Der Hessische Beauftragte
für Datenschutz und Informationsfreiheit
Postfach 31 63, 65021 Wiesbaden
Telefon: 0611/140 80, Fax 0611/1408-900 oder -901
E-Mail: poststelle@datenschutz.hessen.de
da Hessen zuständig ist wegen Sitz in Frankfurt
Und heute hat sich KIA gemeldet, das Sie daran arbeiten und ich kommende Woche Auskünfte erhalten soll !?
Bin mal gespannt

-
aktuelle Info aus dem Kundensupport:
Sie können Ihr Feedback direkt an Kia weitergeben, und ich werde diese Angelegenheit auch von meiner Seite aus eskalieren. Gemeinsam können wir die Verzögerung hervorheben – sowohl aus Kundensicht als auch intern. Ich schicke Ihnen einen Link, über den Sie Ihr Feedback abgeben können, und ich werde auf einen schnelleren Fortschritt im Testprozess drängen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen diese Verzögerung verursacht hat.Lasst es mich wissen, wenn Sie weitere Anpassungen wünschen!
Es ging um diesen Link, wo man sich beschweren kann bitte
-
Ich hatte exakt denselben Text vom Support erhalten
kann denn bitte jemand den Link mal rein stellen, dann können wir ja alle mal meckern
-
Hallo Pacoloco,
kannst Du das bitte noch ein wenig genauer beschreiben, wonach ich suchen kann, unter Ambiente Box finde ich nix, lieben Dank!
-
Gibt es eigentlich mittlerweile eine etwas preiswertere Carlink-Box (die funktioniert) , bisher waren die ja so bei 150-250 Euro, wenn man alle Android Apps nutzen wollte.
Danke für Tipps
-
Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, ich habe mit Nissan wegen einem GTR prozessieren müssen, bevor ich die schriftlich fixierten Updates erhalten habe.
Aber bleiben wir mal optimistisch