Kurzes Update zu meiner Problematik.
Ich habe das Glückslos gezogen, das Auto wurde selbstverständlich zur nächstgelegenen Werkstatt gebracht.
Nachdem ich dort endlich jemanden telefonisch erreichen konnte, wurde mir dann leider mitgeteilt, dass die Werkstatt keine Neukunden mehr aufnimmt ![]()
Ich rege mich nicht über die Werkstatt auf, ich verfluche Kia für ihr Geschäftsmodell! ![]()
Natürlich hätte man als Werkstatt auch bei der Assistenz anrufen können aber nein, es wurde dem ADAC Menschen mitgeteilt und so hat man dann lieber wertvolle Stunden vergeuden lassen, bis ich Mal jemanden ans Telefon bekommen hatte.
Jetzt ist das natürlich doppelter mist, denn das Auto steht nicht auf dem Hof von der Werkstatt sondern auf einem vor der Werkstatt liegenden Parkplatz, welcher maximal wohl 24 Stunden besetzt sein darf
natürlich werde ich gleich morgen früh wieder dort anrufen, denn der Schlüssel ist, wie ihr sicherlich denken könnt in der Werkstatt, welche selbstverständlich jetzt geschlossen ist...
Ich könnte echt kotzen.
Ich denke ich werde auch gleich morgen mit meiner Versicherung sprechen, ob einem nicht doch durch das versagen von kia irgendwie länger ein Fahrzeug zusteht...