Beiträge von DjDance

Kurze Frage der Valet Modus PIN, gibt man Ihn einmal ein bei Übergabe des Fahrzeugs? Ich kann mich zumindest nicht entsinnen, jemals einen PIN irgendwie eingegeben zu haben, für etwas.

Möchte natürlich nicht mein Auto sperren, nur weil ich evtl. doch einmal die PIN vergessen habe.

Guten Morgen,

ich grabe mal den Thread hier aus. Ich habe jetzt das Forum durchstöbert und kam zu keinem Ergebnis, daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Und zwar weiß jemand von euch ob auf den Originalen Felgen, die 20" der GT-Line AWD Version, Schneeketten zulässig sind? Ich konnte auch so im Netz nichts finden.

Vielen Dank und Gruß Dennis

Hallo,

ich hab einen Hinweis in einem englischen (?) ev6 Forum gefunden. Hier steht: Öffnen Sie die KIA-Connect App, scrollen Sie ganz nach unten, "select owners material" und dann dann den Link "every publication" nutzen. Hier soll die zum Fahrzeug passende Anleitung für das Infotainment System gelistet sein. Stellt sich die Frage ob es hier in deutsch angeboten wird.

Da unser EV6 noch auf den Wellen tanzt hab ich auch noch keine KIA-Connect App um das auszuprobieren.

Könnte das bitte mal jemand überprüfen.

Hab gerade mal versucht in der App zu schauen.

Ich habe nichts dergleichen finden können :/

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.

Hat Jemand eine Idee für mich? Habe den EV6 in Yachtblau und mir sind zwei dicke Kratzer dort hinterlassen worden und ich habe mehrere Steinschläge.

Jetzt würde ich gerne Folie aufbringen lassen, aber mir fehlt das bildliche Verständnis dafür. Carbon Optik mit schwarz glanz/schwarz matt oder so :/ Vielleicht ist hier ja jemand der Mal Bildlich was zeigen könnte? Ich bekomm das leider nicht hin.

Alternativ wäre sonst nur neu Lackierung der gesamten Motorhaube + Steinschlagfolie||

Danke schön schon einmal.

Habe ich tatsächlich auch einmal erlebt. Rechter Außenspiegel, obwohl eingeklappt, komplett über die Arretierung nach vorne "gezwungen". Ich hab den Schock meines Lebens gehabt. Will ich nicht noch einmal erleben.

Mittlerweile hat mich der Zombiemodus auch innerhalb von 2 Tagen 2x erwischt. Das Prozedere mache ich immer mit Fuß auf Bremse und Startknopf drücken und dennoch hats mich erwischt X/ .

Hier sehe ich keine wirklichen parallelen warum wieso weshalb :/. Möglicherweise vielleicht eine leere Batterie im Schlüssel, da das orangene Fahrzeug mit Schlüssel aufleuchtete.

Nächstes mal versuche ich dann, den Trick mit Startknopf und P gleichzeitig drücken.

Gerade Info meiner Werkstatt erhalten, dass in meinem Fall erst einmal nichts passieren wird. Seien äußerliche Beschädigungen, so die Rückmeldung von Kia.

Mein freundlicher meinte dann nur das wir das weiter beobachten werden.

Naja Mal schauen.