Gerade Info meiner Werkstatt erhalten, dass in meinem Fall erst einmal nichts passieren wird. Seien äußerliche Beschädigungen, so die Rückmeldung von Kia.
Mein freundlicher meinte dann nur das wir das weiter beobachten werden.
Naja Mal schauen.
Gerade Info meiner Werkstatt erhalten, dass in meinem Fall erst einmal nichts passieren wird. Seien äußerliche Beschädigungen, so die Rückmeldung von Kia.
Mein freundlicher meinte dann nur das wir das weiter beobachten werden.
Naja Mal schauen.
Hier kann man den Schaden deutlich erkennen, sieht echt böse aus.
Bei den Bildern von DjDance habe ich es leider auch nicht gesehen.
Bin gespannt was der Kulanzantrag sagt.
ok bei mir sieht das noch relativ human aus. Es ist auch verdammt schwer zu fotografieren. Ich hoffe man sieht beim letzten Foto nun was ich meine.
Antrag wird gestellt, Mal schauen wie es ausgeht und vor allem wie lange das dauert.
IMG_20230712_161928.jpgIMG_20230712_161943.jpgIMG_20230712_162206.jpgIMG_20230712_162232.jpg
Tragt ihr Siegel- oder Eheringe? Ist für Lederlenkräder, wie die Raspel fürs Holz.
Nein, weder noch. Auch nutze ich keine Cremes an den Händen. Daher kann ich mir nur eine fehlerhafte Marge vorstellen, welches mir am Anfang nicht auffiel und nun eben immer stärker hervorkommt ![]()
Ich seh da immer noch nichts und habs jetzt sicher 20 mal angesehen:D
Ich versuche nachher ein Foto von einer anderen Perspektive zu machen. Es ist jedenfalls merklich spürbar in dem unteren Drittel wenn meine Handfläche durch die Lenkbewegung rüber rutscht. Ich empfinde dies als sehr störend und mittlerweile mit Abnutzungserscheinung.
Mal schauen was mir die Werkstatt heute Nachmittag "verkaufen" will.
Richtig, in meinem Fall ist ein Fehler/Mangel an der Ledernaht zu erkennen diese ist optisch und spürbar nach vorne heraus gekommen.
Für mich ein glasklarer Mangel.
Ja das denke ich auch. Morgen schaut sich das mein
mal an. Bin mal gespannt ![]()
Hallo zusammen, ich wollte kein neues Thema eröffnen und packe dies Mal hier herein.
Habt ihr auch solche Abnutzungserscheinungen am Lederschnitt?
IMG_20230710_140458.jpgIMG_20230710_140443.jpg
Mein Auto ist gerade Mal 8 Monate alt und habe knapp 14.000km runter ![]()
Mensch, so lapidar und doch noch nie so darauf geachtet.
Danke für die Erklärung ![]()
Nein, ich kann doch in der App sehen, ob der Akku vorgewärmt wird oder nicht.
Hallo Andrei,
redest du hier von der Kia-Connect App? Falls ja, in welchen der ganzen Untermenüs ist die Akku Vorwärmung zu sehen?
Danke und Gruß
Oder vielleicht wird KIA es auch als Upgrade für (T)Euro´s anbieten. ![]()