Beiträge von Franz
-
-
Guten Morgen,
ich habe zwar mein Auto noch nicht, habe aber nur so als Test den Updater heruntergeladen und die neueste Software auf einen Stick geladen.
Ist es richtig das dabei auch eine WinRar Datei dabei ist? Müsste diese nicht entpackt sein?
Viele Grüße
-
Ich habe heute meinen EV6 abgeholt und eine ganze Zeit durch die Einstellungen gestöbert.
Dabei habe ich zwischendurch mal versucht mit dem (sauberen) Finger einen Fingerabdruck vom Klavierlack wegzuwischen und siehe da die ersten Kratzer sind entstanden. Die Oberflächen muss man nur schief angucken damit sie verkratzen.
Wer denkt sich solche " Verschönerungen" aus? Ich habe in einem der vielen Youtube- Filmchen eine matte Oberfläche anstatt der Hochglanzflächen gesehen. War das im Ausland? Basisversion?Das ist die Basisversion ohne P1. Unter anderem ein Grund warum ich auf P1 verzichtet habe.
-
Du meinst im Konfigurator? Das habe ich es auch gesehen. Aber ich glaube es zählt die pdf Preisliste.
Muss ich mal weiter beobachten. Würde mich ja betreffen.
-
Das hat sich ja schon geklärt. In Deutschland sind die Preise aber, soweit ich das überblicke, gleich geblieben gegenüber der Zeit vor meinem ersten Post. Einzige Unterschied die ich sehe, Ambientebeleuchtung schon in der Basis ohne Pakete, wenn das nicht wieder ein Fehler ist...und es gibt kein grün mehr bei der Farbauswahl.
Ich habe mir gerade mal die aktuelle Preisliste heruntergeladen. Die stammt vom 12.06.2023. Da ist die Ambientebeleuchtung weiterhin im Paket P1 enthalten.
Mit der Farbe hast du Recht. Im Prospekt ist die Farbe nicht mehr enthalten.
-
Schau mal. Ist das dieser Artikel….
https://www.amazon.de/Hundeautositz-Transportboxen-Hundedecke-Koffe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Guten Morgen zusammen,
wenn das wirklich stimmen sollte mit der Preissenkung dann müssten doch die noch nicht ausgelieferten Autos die neuen Preise zahlen wenn wie bei mir eine Klausel eingebaut ist, dass die Preisbindung 7 Monaten gilt. Ich habe im November 2022 bestellt und meiner kommt mit viel Glück noch dieses Jahr. Somit, wenn die Preise sich nicht nochmal verändern würden, würde ich den niedrigen Preis zahlen.
Was meint ihr?
Viele Grüße
-
Nee .... da ist der KIA überfordert! Die bekommen es ja nicht einmal hin, die Kontakte vom iPhone den Nachnamen nach zu sortieren und anzuzeigen. Die Software ist echt ausbaufähig.
Was mich diese Auto mit seinen Eigenheiten und "Pseudoassis" schon genervt hat, unvorstellbar!

Aber fahren tut er sich schön ...

Guten Morgen. Frage. Kannst du mal einen Kontakt umstellen in deinem Handy. Ich meine Vorname zu Name und umgekehrt. Ich kann es leider noch nicht selbst ausprobieren. Ich warte noch auf meinen. Danke
-
Guten Morgen.
Habe nichts gefunden.
Wie verschiebt man die Icons auf dem Hauptmenü um eine persönliche Konfiguration zu erstellen?
Vielen Dank
-
Guten Morgen.
Du hast ja das Basismodell ohne Pakete, also die Sitze mit Stoff und Leder Kombi.
Wie bist du damit zufrieden? Ich habe den gleichen EV6 bestellt habe aber die Sitze noch nie in Natura gesehen.
Viele Grüße