So! Jetzt ist mein zweiter GT auch nicht mehr in der Datenbank zu sehen und mien Händler hat mir heute mitgeteilt, dass die Anlieferung auf KW27 vorgezogen wurde (ursprünglich KW28) . Dafür wurde der Liefertermn für den ersten GT, der wohl auf der Morning Lily war, vom KW26 auf KW27 nach hinten verschoben. Dafür habe ich ein gewisses Verständnic, die kommen jetzt wohl mit dem gleichen LKW.
Naja, ich fange schon mal an aufzuräumen, den Volvo XC40, den ich zwischenzeitlich gefahren habe habe ich schon an meinen Mitarbeiter weitergegeben und fahre jetzt Volov XC40 Plugin-Hybrid. Ich vermisse das E-fahren jetzt schon. Zur Überbürckung hole ich mir morgen ein für einen anderen Mitarbeiter bestimmten MG4 beim Händler ab und fahre den dann bis nächste Woche (so Gott will)
Schöne Grüße an all die vielen Leidensgenossen die so lange ausharren mussten wie ich. Aber jetzt wird alles gut!!!!
Und Fotos gibt´s natürlich auch ,sieht bestimmt gut aus 2 schwarze GTs direkt hintereinander
![]()
![]()
![]()
Interessant! 😊 Meiner war ja auch wohl auf der Morning Lily. Laut Händler sollte er dann diese oder nächste Woche bei ihm ankommen. Bisher habe ich noch nichts gehört von ihm...
Aber vielleicht werden diese Fahrzeuge dann ja auch zusammen in der KW 27 aus Bremerhaven weg transportiert. Das wäre ja schön! Also ich hoffe mal mit dir und drück uns beiden die Daumen, dass das nun auch so klappt. 😉