Hallo zusammen,
man glaubt es kaum, aber auch bei mir ist es nun endlich vollbracht. Ich habe am letzten Donnerstag (06.07.) nach exakt 500 Tagen (!) meinen EV6 erhalten und ihn vom Händler abgeholt. Was soll ich sagen, meine Frau und ich sind sehr zufrieden bisher und haben uns direkt in das Fahrzeug verschossen. Anbei mal zwei Bilder. Ich kann echt jedem nur sagen, dass sich die Wartezeit wirklich lohnt (auch wenn sie bei allen sehr sehr lang ist). Wir sind am letzten Wochenende schon ein paar KM gefahren und haben es echt nicht bereut.
Damit räume ich nun auch meinen Platz hier im Wartesaal und lasse den übrigen Wartenden meine restlichen Kaffeevorrat und die noch halb volle Bierkiste stehen. Ihr könnt es gerne verbrauchen...
Ich danke euch allen hier im Thread für die wertvollen Tipps und die tollen Hinweise. Dies haben mir sehr weitergeholfen und gleichzeitig die Wartezeit zumindest etwas verkürzt. Jetzt werde ich mich mal weiter dem Fahrzeug widmen und alles ausprobieren.
Also nochmals danke!
Allen verbleibenden Wartenden drücke ich die Daumen, dass ihr nun auch zeitnah in den Genuss vom EV6 kommt. Es lohnt sich wirklich! ![]()
Alles Gute und LG! ![]()
20230706_170906-1.jpg