Beiträge von droopy
-
-
tja, hab eben auch mit dem netten Verkäufer telefoniert. Nun ist im System keine VIN mehr und auch sonst keine Auskunft über Produktion oder sonstiges. Alles rot🫣😡🤬
Na super. Das sind ja die Auskünfte, die man überhaupt nicht hören will... Aber das ist ja leider bei mir ganz genauso. Ich rechne auch nicht mehr damit, dass sich in diesem Jahr etwas tut... Sehr schade, aber ja leider nicht zu ändern...
-
Hi & Willkommen droopy!
guck mal hier rein: https://www.ev6-forum.de/car-o…Field=color&sortOrder=ASC
Kannst dich auch gleich eintragen
EDIT. Sehe gerade hast du ja schon eingetragen. Die Anwort ist mit der Liste zu beanworten.
Hey, danke dir. Ja, das stimmt, wobei "meine Farbe" ja auch nur sehr spärlich dort vertreten ist...
Tja, da kann ich nur sagen mir geht es genauso. Hab letzte Woche Mal wieder per Mail um Auskunft bzw. Termin gebeten. Keine Reaktion 😟☹️.......
Ohja... Dann sind wir ja direkte Leidensgenossen. Haben ja fast zeitgleich bestellt und gleiche Ausstattung etc. Ich ruf immer direkt beim Händler an, schnacke kurz mit meinem Verkäufer über dies und jenes, wie doof die aktuelle Situation ist usw und dann legen wir wieder auf. Er kann einfach selbst nichts sagen, sodass ich unterm Strich dann auch nichts weiß...
-
Hallo zusammen,
ich nehme nun auch mal offiziell Platz im EV6-Wartesaal. Ich habe im Februar 2022 bestellt und warte seitdem ebenfalls, wie so viele andere hier. Aussagen vom Händler zur Lieferzeit gibt es keine. Man meldet sich, sobald man mehr weiß. Sehr nervig, aber eben nicht zu ändern. Ich hatte schon mal gemutmaßt, ob es bei mir vielleicht an der Farbe liegen könnte (Interstellar Grau Metallic), aber keine Ahnung, ob das das Problem ist. Hat jemand von euch den EV6 in dieser Farbe Interstellar Grau Metallic schon erhalten?
Ansonsten bleibt uns nur, abzuwarten, was passiert, auch wenn es echt nervt. Vor allem, die fehlenden Informationen seitens KIA...
LG
