Beiträge von mpaluda

Biite die Assistenten nicht verwechseln und damit die falschen Eigenschaften verlangen:

0,5 bis 1 V Zellenspannungsdifferenz entspricht nicht dem üblichen Kenntnissstand der Technik. Aber scheinbar ist Papier bei Kia besonders geduldig.

Sieht für mich ähnlich wie der Ablauf bei dem sehr geduldigen Youtuber von Elektromobilität 1.0 aus.

Ich weiß nicht mehr wie groß die Abweichung bei ihm war, aber ich nehme an das der Schaden fortschreitend ist und irgendwann dann die von KIA beschriebenen Abweichungen erreicht werden.

Das ist Dilenttatismus in reinster Form, man kann es kaum glauben...... || , ich wünsche dir viel Kraft dich gegen solche Fachleute durchzusetzen.

Ich nehme hiermit meine o.g. Aussage zurück.

Aber ich würde dir vorschlagen das Modul 92 weiter zu beobachten und auch mal unter Belastung wie in dem Text vorgeschlagen

"den höchsten sowie niedrigsten BatteriezellenSpannungswert

während einer Fahrbetrieb mit plötzlicher Beschleunigung und Verzögerung)" zu testen.

Verstehe nicht so ganz, was die Mercedes CLA EQ - Diskussion mit diesem Forum zu tun hat?

Übrigens, gestern habe ich den MG Cyberster ...

Das Thema ist "Elektromobilität allgemein".

Und ich verstehe nicht, warum man hier nicht über eventuelle Alternativen sprechen sollte.

Kann man auch übergehen wenn einen das nicht interessiert. ?(