Beiträge von mpaluda
-
-
-
Das Thema mit der remaining energy hatten wir doch schon, dass der Wert nicht stimmen kann.
Kann man anzweifeln, muss man aber nicht und sich den Wert anschauen schadet auch nicht.
-
welche App carscanner könnt ihr empfehlen?
-
95,9% SoH nach 76.565 km, das kann sich doch sehen lassen
Wenn du es genau wissen willst, lade mal auf 100% und schaue im Carscanner nach dem Wert "Remaining energy", dann siehst du was deine Batterie noch speichern kann in Wh.
-
und in Höhlen die Wände bemalen
Das machen heutzutage noch einige (Ur-)Menschen.
Aber die haben sich auch schon weiterentwickelt, bemalen einfach alles was einigermaßen erreichbar ist, bevorzugt neu errichtete Einrichtungen.

-
Nur Kia Charge Easy, 5,xx€ pro15 Minuten.
Merkwürdiger Tarif oder?
Aber für unser Auto genau richtig.
Schade nur das es in meinem Dunstkreis nichts von denen gibt.
Auf Urlaubsfahrt/Langstrecke muss es genau passen, so viele HPC's scheinen die nicht zu haben und wenn dann auch abseits von der BAB.
-
Konnte bis jetzt keine Ladestationsübersicht von amperio finden, nicht mal auf deren Homepage, schade.
Einfach bei Google Maps nach Amperio suchen.
Oder in der KIA Charge App nach Amperio filtern.
-
Für alle Neubesitzer eines EV 6: Die Umstellung von Normalzeit (auch Winterzeit genannt) auf Sommerzeit erfolgt nicht automatisch.
Ach was, ich gehe davon aus das dies im Facelift jetzt aber dann automatisch geht. Schließlich schreiben wir das Jahr 2025 und die Forschung und Entwicklung bleibt auch in Südkorea nicht stehen......

-
Aus meiner Sicht kein Thema für das Forum.
Ach ich finde es ganz amüsant, nicht aufgepasst beim Einpacken und beim Auspacken......