In der App verschwindet der Punkt sobald es dort aktiviert wird. Ab dann kommt es nur noch auf die Einstellung im Auto an.
Wenn man es im Auto dann deaktiviert taucht es aber umgekehrt in der App nicht wieder auf.
In der App verschwindet der Punkt sobald es dort aktiviert wird. Ab dann kommt es nur noch auf die Einstellung im Auto an.
Wenn man es im Auto dann deaktiviert taucht es aber umgekehrt in der App nicht wieder auf.
Das mit dem Carscanner ist aber kein Problem vom EV6 sondern vom Entwickler der CarScanner Software.
Schon klar, den guten Hinweis lasse ich aber trotzdem erstmal in der Liste, ist ja im Moment ein Nachteil zum vFL.
Wenn weitere Punkte auftauchen, dass Du diese in Deiner Starttabelle nachträgst damit man eine Gesamtübersicht bekommt.
So habe ich es vor.
Wie kommst du auf die Behauptung, dass FL leiser als vFL sein sollte?
Ab MY23 wurden beim vFL die Akustikscheibenin allen Türen verbaut, was eine signifikante Geräuschredizierung gebracht hat.
Ich meine das entweder hier gelesen zu haben oder von irgend so einem Youtuber (Elektrobays?) Vielleicht kann HeavyDad was dazu schreiben? Er hat ja den direkten Vergleich.
In Deiner Liste erscheint dem geneigten Leser das aber als Minuspunkt für das VFl, gerade das liefert über CarScanner aber viele und brauchbare Werte.
Oh Danke der erste dicke Fehler, ist geändert.
HeavyDad danke das du mitmachst.
Ja genau mit Reinwischkachel meinte ich genau das, was du beschrieben hattest, wusste nur nicht mehr genau das du das mal geschrieben hattest. ![]()
Punkt 2 ist auch genau das Problem
Digitaler Schlüssel und Fingerabdruck nur mit 20" Bereifung lieferbar.
Das ist schon merkwürdig oder? ![]()
Hallo,
ich möchte um eure Mithilfe bitten.
Ich habe eine Liste mit den mir bekannten Unterschieden zwischen dem vFL und dem FL Modell erstellt, um mir einen eventuellen Wechsel zum Facelift oder einem anderen interessanten Automodell ein- oder auszureden.
Die Liste ist höchstwahrscheinlich nicht vollständig und/oder auch fehlerbehaftet, also bitte seid wohlwollend.
Also fühlt euch frei die Liste zu ergänzen und Fehler zu berichtigen. Aber bitte keine endlosen Diskussionen sondern haltet euch kurz.
Vergleich vor Facelift (vFL) vs. Facelift (FL)
Feature bzw. Ausstattung vFL/FL
Dafür aber auch nur 160kW im Schnitt.
Zu lange geladen, die letzten 5 Min. machen den Schnitt kaputt. ![]()
Erfahrungsbericht nach 10.000 km mit dem Kia EV6 GT-Line (Facelift, Allrad, Vollausstattung), EZ März 2025*
Wow ein sehr langer und ausführlicher Bericht, auch der Vergleich zu TESLA ist interessant und deckt sich auffallend mit meinen Erfahrungen in 6 Monaten TESLA Model 3 Abo.
Ich würde mir wünschen, man könnte das Blinken mit einer eigenen Toleranz konfigurieren.
Das kann man beim Vor-Facelift aber einstellen, geht das beim FL wirklich nicht?
Ich erstelle gerade eine Liste mit allen Unterschieden bzw. Vor-/Nachteilen zwischen vFL und FL um mir einen eventuellen Wechsel ein- oder auszureden.