Einfach den Reset Knopf im kleinen Loch neben dem linken Drehregler mal drücken. Da hat vermutlich die Online/KiaConnect Verbindung nicht geklappt.
Hat er in seinem Beitrag aber auch schon erwähnt, bitte aufmerksamer lesen..... ![]()
hab es zwischendurch auch mit dem Reset-Knopf versucht, ohne Besserung.