gerade gefunden....interessantes Gedankenspiel. ![]()
Totschlagargument gegen den Verbrenner
Wären E-Autos etabliert, wäre der Verbrenner ein schlechter Witz
Dafür bedient sich der Brite eines einfachen Gedankenspiels: Er verkehrt die Realität ins Gegenteil. Angenommen also, alle Welt würde seit Jahrzehnten E-Autos fahren und jetzt käme ein Ingenieur mit der Idee daher, den Verbrennungsmotor zu entwickeln – welche Argumente hätte er für seine Erfindung?