Beiträge von mpaluda
-
-
-
aber der EV6 ist irgendwie nicht mein Auto.
Kannst ja mal Rückmeldung geben, wen du dein Passendes gefunden hast....

-
Ich habe mich im EV6 absolut nicht wohl gefühlt, werde mich wohl doch nochmal intensiver mit dem Ioniq 5 beschäftigen, da gefällt mir der Materialmix im Innenraum deutlich besser.
So verschieden sind die Menschen, bei mir war es genau anders herum.
Ich habe etliche BEV zur Probe und auch mal ein paar Monate gefahren.
Habe mich in keinem Auto (incl. aller vorherigen Verbrenner) wohler als im EV6 gefühlt.

-
Wer weiß das schon so genau? Es ist Kia
Oder aber, es sind zwei konkurrierende Entwicklerteams und das Team der KIA Connect App wehrt sich intern gegen die Abschaltung.

-
Hatte ich auch gerade, frage mich nur warum die eine Umfrage zur KIA Connect App starten, wenn die App demnächst abgeschaltet wird.
Oder haben sich die Umfragenden einfach nur das Streichen des Wortes Connect gespart?
-
Nach dem ersten erfolgten OTA konnte ich sie nicht mehr finden.
Ist bei mir genauso
nicht mehr in der App, nur noch im Auto.Ist aber vielleicht ganz gut so, hier hatten ja einige geschrieben, daß sie ein Überraschungs-OTA erhalten hatten, weil es im Auto abgewählt, aber in der App erlaubt war, oder umgekehrt.

-
Oder "Heckklappe KIA EV6" bei Google eingeben, da kommen dann Bilder von "nackten" Heckklappen und auch Explosionszeichnungen.

-
Hat jemand von den Faceliftfahrern schon mal an einem Tesla Supercharger geladen und kann bestätigen, das die maximale Ladeleistung beim neuen Modell jetzt bei ca. 128kW liegt?
tok2083 hatte das in seinem Bericht über seine Ostseerundfahrt geschrieben.
Wenn eindeutig bestätigt wird, das es nicht nur in Nord-Norwegen sondern auch im DACH-Raum so ist, wäre das was für meinen vFL/FL Vergleich.
-
Dann frage ich mich auch, warum du erst hier um Hilfe gefragt hast, die du dann erst gar nicht berücksichtigt.
Stelle mir gerade vor, wie der Werkstattmeister beim Termin am 01.08. seinen Kugelschreiber aus der Hemdtasche zieht, theatralisch den Resetknopf drückt und dem Kunden mit einem Augenzwinkern sagt: *hier bitte den passenden Kommentar einsetzen*