KOA-App
Nicht das mich das triggern würde, aber machst du das eigentlich extra, das du immer KOA-App statt KIA-App schreibst? ![]()
KOA-App
Nicht das mich das triggern würde, aber machst du das eigentlich extra, das du immer KOA-App statt KIA-App schreibst? ![]()
War das ironisch gemeint?
Was bedeutet nochmal das augenzwinkernde Emoji? Okay nächste Stufe. ![]()
Nun habe ich auch endlich den ev Routenplaner bekommen.
Dann kannst du ja auch bald in den allgemeinen Klagegesang über die vollkommen nutzlose Ladeplanung hier im Forum einstimmen. ![]()
Ich frage mich, was Euch, die Ihr in der KOA App Euren Wagen als Farbfoto sehen könnt, von mir unterscheidet, bei dem für mein Fahrzeug nur eine graue Silhouette erscheint.
Nur Geduld auch du wirst noch irgendwann in den Genuß kommen... ![]()
Habe es eben getestet, die App möchte trotz der FIN auch den QR Code.
Ja leider....
Gibt es Szenarien, bei dem die Garantie wirklich nur 100.000 km statt den normalen 150.000 km beträgt?
Wenn du das Auto schon hättest, könntest du die Restkilometer in der App unter Garantie sehen.
Hab gerade bei mir mal geguckt, die einzige Begrenzung auf lediglich 100.000Km ist beim Entertainmentsystem. Da sind es aber auch nur 3 Jahre.
In unserem Fall ist das aber noch eine Spur härter: Der Kühlkreislauf der Klimaanlage kühlt auch den Akku 🙈 Gut möglich, das auch dort überall Späne gelandet sind
Ich glaube da gibt es ein Missvertändnis.
Der Kompressor der sich zerlegt und ggfs. Metallspäne im Kühl-/Heizkreislauf verteilt, befindet sich auf der "Gasseite" des Systems.
Die HV-Batterie wird aber mit einer "Kühl-/Heizflüssigkeit" entsprechend gekühlt oder aufgeheizt, der Austausch der Energie geschieht über einen Gas/Flüssig- Wärmeaustauscher.
Da die Systeme nicht physisch verbunden sind, können also keine Metallspäne vom Kompressor in den Kanälen der HV-Batterie landen.
Das sieht für mich aber abenteuerlich aus. ![]()
Besser als in Deutschland, da kann man auch noch freshmile nutzen.
Schon wieder Unsinn. ![]()
Erste Inspektion mit Freshmile günstiger. ![]()
Mal ein EV6GT in Action
Alter Schwede, der alberne Typ ist echt nicht zum aushalten... ![]()