Wenn ihr mich fragt, der Rückruf in USA bzw. bald auch bei uns ist nix anderes wie das was wir bisher hatten, nur offiziell und jeder wird halt in die Werkstatt gerufen.
Ich befürchte fast, das es genau so sein wird ![]()
Hyundai/KIA spielt ab und zu eine "neue" Software auf, beruhigt eine zeitlang die Kunden (sowie die Aufsichtsbehörde in den USA) und wenn es gar nicht mehr geht wird eine "verbesserte" ICCU eingebaut.
Die Zeit wirds schon richten und die Firmenkasse schonen......