Beiträge von mpaluda

Wie geschrieben, ist jetzt erstmal der Skoda dran und dann mal schauen. Vielleicht finde ich noch ein anderes EV6 Modell, vielleicht ist der "ohne GT"-Sitz für mich besser oder oder oder. Wie schon im Titel geschrieben

Also ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen ähnlichen Bericht über den Skoda hier abgeben würdest.

Ich bin selbst auch etliche BEV'S zum Teil auch mehrere Monate, zur Probe gefahren um das für meine Bedürfnisse passendste Auto zu finden. Der I-Pace war nicht darunter.

Aber auch ich musste feststellen, dass es das perfekte Auto einfach (noch) nicht gibt.

Letztendlich ist es dann der EV6 Basis mit allen Paketen außer Schiebedach und großen Felgen geworden.

Also ich kann nichts dazu sagen, ob die Sitze im GT- Line wesentlich anders sind als meine, aber ich (und mein Hintern/Rücken) fühle mich ebenfalls sauwohl darin.

Auf die Sitzlüftung würde ich auf jeden Fall niemals verzichten wollen.

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen EV6 GT-Line ausprobieren.

Ich kann nicht anders, obwohl von Amtrack schon erwähnt.

Der erste Satz im ersten Kapitel des Buches von StefanLi, quasi das Vorwort, begann mit den Worten "Es war einmal"

Ähm Nein:

"Ich hatte am Wochenende einen EV6 GT-Line zur Probe"

Trotzdem ein sehr gut geschriebener und gut lesbarer Beitrag :thumbup:

Schade das StefanLi uns wahrscheinlich verlassen wird ?(

Zitat

2 von 3 Fahrern sollte man den Führerschein entziehen :P.

Drängeln, rechts überholen, reinschneiden, auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als der auf der Überholspur kommende, etc X(

Bei einem hat das Heck rechts komplett gefehlt, so dass der komplette Reifen von hinten sichtbar war =O, nun ja, verwundert nicht bei deren Fahrweise

Also ich sehe die Sache ähnlich wie Pacoloco. Das Verhalten kann man bestimmt nicht an einer Nationalität festmachen.

Drängeln, rechts überholen, reinschneiden erlebe ich nur auf deutschen Autobahnen und eher von Autos mit deutschem Kennzeichen,

auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als auf der Überholspur kommende sehe ich teilweise auch bei Niederländern aber hauptsächlich bei alten Herren, jungen und alten Damen, Wohnmobilen und LKW.

Ich mag die Niederländer und das entspannte Fahren auf deren Autobahnen sehr, obwohl sie es bei dem Tempolimit mit 100Km/h ein bisschen übertrieben haben. Aber dieser Kampf auf deutschen Autobahnen zwischen dem Stärkeren und Schnelleren und den vermeintlichen Verkehrshindernissen hat dort definitiv, auch schon vorher ein Ende gefunden.

Ich fahre auch gerne mal schneller, aber mit einem Tempolimit bei 130 Km/h würde ich mich gut arrangieren können.