Allerdings kann ich den Vertrag ohne Karte ja nicht nutzen
?Gibt es keine App oder hast du kein Handy?
Allerdings kann ich den Vertrag ohne Karte ja nicht nutzen
?Gibt es keine App oder hast du kein Handy?
Gekauft ![]()
Aber nicht aus Angst vor den TyreExtinguishern, sondern weil ich beim Aufpusten von Luftmatratzen und Co. im Sommer fast krepiere ![]()
Danke Koaschten![]()
Ist bei mir auch so, mal funktioniert es mal muß man nachhelfen.
Ich habe vor dem EV6 ausschließlich Mercedes E- und C- Klasse gefahren und da war es ähnlich.
Das letzte Mal als ich die Googledame mit "Willst du mich eigentlich nicht verstehen, du dämliche Kuh?" angesprochen habe, hat sie geantwortet "sprich nicht so mit mir".
Seitdem halte ich mich mich auch bei Maschinen zurück, sind ja auch nur "Menschen" ![]()
Ganz verrückte Idee:
Wir hatten in unserer Siedlung mal ein paar verrückte Krähen, die haben stehende Autos attackiert (oder ihre eigenen Spiegelungen) und haben auch aus lauter Übermut die Scheibenwischergummis von unserem Smart (der steht immer draußen) abgerissen.
HeavyDad steht dein Auto häufig im Freien oder in der Garage?
Wenn das mal nicht in der Waschanlage passiert ist, wenn du nicht per Hand wäscht
Das hatte ich HeavyDad schon gefragt, darauf hat er noch nicht geantwortet.
Du machst nichts falsch, es geht eben nicht mit Android Auto.
Nik82 hat wahrscheinlich, so wie ich auch, eine CarlinkIt AI Box, die simuliert ein Mobiltelefon mit echtem Android, sodass man sämtliche Androidapps über den Medienbildschirm öffnen kann.
Das würde mich auch erschrecken.
Ich weiß klingt doof.
Wieviel Km hast du (der EV6) runter?
Waschstraße oder Handwäsche?
Ich habe doch glatt "Schließmuskel" gelesen
Phantasie halt ![]()