Gekauft
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch ![]()
Gekauft
Gerade angekommen, ausprobiert, ist zwar sehr laut, aber das ist mein Laubbläser auch ![]()
haut ich das Mistzeug bei einer Reifenpanne in den Reifen
Ganz deiner Meinung.
Ich hab so ein Mistzeug
mal bei meinem Fahrrad benutzt, es war danach überall und der Reifen weiter platt.
Kann mich nicht erinnern jemals so geschimpft zu haben. ![]()
Du könntest aber auch einige Übungen davon machen, als Beifahrer sogar während der Fahrt. ![]()
Spaß beiseite, einige Verrenkungen kenne ich aus meiner (Senioren-)Sportgruppe, da hat man das aber nicht als Yoga bezeichnet.
Aber ich komme immer nicht drauf, wie kommt KIA darauf so ein Video raus zu hauen?
Soll das Besonders sein?
Hatte KIA Deutschland ein kleines Budget vom Mutterkonzern bekommen?
Oder hatten die noch 200€ übrig und ihnen fiel nix Anderes ein.
Fragen über Fragen, so was beschäftigt mich halt ![]()
Habe ich direkt mal an meine Frau weitergeleitet, die fährt mittlerweile mehr damit, als ich
Nett von dir ![]()
Ich bin jetzt nicht der Reifenfachmann, auch habe ich keine Erfahrung mit Geschwindigkeiten weit über 200Km/h, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass Winterreifen bis zu einer gewissen Temperatur von Vorteil sind, darüber eher schlechtere Eigenschaften zeigen.
Kann es sein, dass die 16°C Außentemperatur "zuviel" für deine Reifen waren?
Wenn Sonneneinstrahlung den Autobahnbelag noch weiter erwärmt haben...
Übrigens kann man mit einem OBD-Dongle und Carscanner auch die Reifentemperaturen anzeigen lassen.
Hab ich gerade auf Youtube gefunden:
Kia EV6 | Auto-Yoga beim Ladestopp - YouTube
erstaunlich was man alles mit dem EV6 machen kann ![]()
und auf welche Ideen KIA so kommt ![]()
Hallo, versendet habe ich an info@kia.de. Die Eingangsbestätigung kam von kundenbetreuung@kia.de
Meine Anfrage (von dir kopiert und leicht modifiziert) an beide Emailadressen ist auch raus.
Danke ![]()
Ich fahre jetzt 44 Jahre lang Auto und habe nur ein einziges Mal einen platten Reifen gehabt, ganz am Anfang da gab es noch richtige Reservereifen ![]()
Deshalb wurde bis jetzt weder eines dieser lustigen Noträder, noch irgendein Reifen-Dichtflüssigkeits-Notaufpumpsystem benötigt.
Ich glaube das kann man getrost zu Hause lassen.
Wenn man einen hohen mittleren Betrag dafür ausgeben will
Was ist denn bitte ein hoher mittlerer Betrag?
Sag mir gerne mit welcher App man die nutzen kann
Aber das war doch der erste Teil meiner Frage "Gibt es keine App.....?" ![]()