Beiträge von mpaluda

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen EV6 GT-Line ausprobieren.

Ich kann nicht anders, obwohl von Amtrack schon erwähnt.

Der erste Satz im ersten Kapitel des Buches von StefanLi, quasi das Vorwort, begann mit den Worten "Es war einmal"

Ähm Nein:

"Ich hatte am Wochenende einen EV6 GT-Line zur Probe"

Trotzdem ein sehr gut geschriebener und gut lesbarer Beitrag :thumbup:

Schade das StefanLi uns wahrscheinlich verlassen wird ?(

Zitat

2 von 3 Fahrern sollte man den Führerschein entziehen :P.

Drängeln, rechts überholen, reinschneiden, auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als der auf der Überholspur kommende, etc X(

Bei einem hat das Heck rechts komplett gefehlt, so dass der komplette Reifen von hinten sichtbar war =O, nun ja, verwundert nicht bei deren Fahrweise

Also ich sehe die Sache ähnlich wie Pacoloco. Das Verhalten kann man bestimmt nicht an einer Nationalität festmachen.

Drängeln, rechts überholen, reinschneiden erlebe ich nur auf deutschen Autobahnen und eher von Autos mit deutschem Kennzeichen,

auf die linke Spur wechseln obwohl viel langsamer als auf der Überholspur kommende sehe ich teilweise auch bei Niederländern aber hauptsächlich bei alten Herren, jungen und alten Damen, Wohnmobilen und LKW.

Ich mag die Niederländer und das entspannte Fahren auf deren Autobahnen sehr, obwohl sie es bei dem Tempolimit mit 100Km/h ein bisschen übertrieben haben. Aber dieser Kampf auf deutschen Autobahnen zwischen dem Stärkeren und Schnelleren und den vermeintlichen Verkehrshindernissen hat dort definitiv, auch schon vorher ein Ende gefunden.

Ich fahre auch gerne mal schneller, aber mit einem Tempolimit bei 130 Km/h würde ich mich gut arrangieren können.

Was heißt bei dir "definitiv alles erfüllt"?

Wenn du mit 14% an der Ladesäule ankommst hat die Akkuheizung bei unter 20% schonmal definitiv abgeschaltet.

Außerdem bist du die letzten 40Km Vollgas gefahren und hast damit den Akku durch die Luftkühlung (Fahrtwind) bei 0°C wieder runtergekühlt.

Ich kann von gestern Nacht die Ionity Illertissen hinzufügen

Was meinst du damit, hat das Navi die Ladesäule als solche nicht erkannt?

War das Symbol für die Akkuheizung im Tachodisplay nicht an?

Fragen über Fragen :/