Ist bei mir auch so, mal funktioniert es mal muß man nachhelfen.
Ich habe vor dem EV6 ausschließlich Mercedes E- und C- Klasse gefahren und da war es ähnlich.
Ist bei mir auch so, mal funktioniert es mal muß man nachhelfen.
Ich habe vor dem EV6 ausschließlich Mercedes E- und C- Klasse gefahren und da war es ähnlich.
Das letzte Mal als ich die Googledame mit "Willst du mich eigentlich nicht verstehen, du dämliche Kuh?" angesprochen habe, hat sie geantwortet "sprich nicht so mit mir".
Seitdem halte ich mich mich auch bei Maschinen zurück, sind ja auch nur "Menschen" ![]()
Ganz verrückte Idee:
Wir hatten in unserer Siedlung mal ein paar verrückte Krähen, die haben stehende Autos attackiert (oder ihre eigenen Spiegelungen) und haben auch aus lauter Übermut die Scheibenwischergummis von unserem Smart (der steht immer draußen) abgerissen.
HeavyDad steht dein Auto häufig im Freien oder in der Garage?
Wenn das mal nicht in der Waschanlage passiert ist, wenn du nicht per Hand wäscht
Das hatte ich HeavyDad schon gefragt, darauf hat er noch nicht geantwortet.
Du machst nichts falsch, es geht eben nicht mit Android Auto.
Nik82 hat wahrscheinlich, so wie ich auch, eine CarlinkIt AI Box, die simuliert ein Mobiltelefon mit echtem Android, sodass man sämtliche Androidapps über den Medienbildschirm öffnen kann.
Das würde mich auch erschrecken.
Ich weiß klingt doof.
Wieviel Km hast du (der EV6) runter?
Waschstraße oder Handwäsche?
Ich habe doch glatt "Schließmuskel" gelesen
Phantasie halt ![]()
Wie geschrieben, ist jetzt erstmal der Skoda dran und dann mal schauen. Vielleicht finde ich noch ein anderes EV6 Modell, vielleicht ist der "ohne GT"-Sitz für mich besser oder oder oder. Wie schon im Titel geschrieben
Also ich für meinen Teil würde mich sehr darüber freuen, wenn du einen ähnlichen Bericht über den Skoda hier abgeben würdest.
Ich bin selbst auch etliche BEV'S zum Teil auch mehrere Monate, zur Probe gefahren um das für meine Bedürfnisse passendste Auto zu finden. Der I-Pace war nicht darunter.
Aber auch ich musste feststellen, dass es das perfekte Auto einfach (noch) nicht gibt.
Letztendlich ist es dann der EV6 Basis mit allen Paketen außer Schiebedach und großen Felgen geworden.
Also ich kann nichts dazu sagen, ob die Sitze im GT- Line wesentlich anders sind als meine, aber ich (und mein Hintern/Rücken) fühle mich ebenfalls sauwohl darin.
Auf die Sitzlüftung würde ich auf jeden Fall niemals verzichten wollen.
Ganz meiner Meinung ![]()