Jetzt hat es mich auch erwischt
Jahresbeitrag von 438€ auf 616€ + 40% ![]()
Aber laut check24 ist es für mich mit meinen Bedingungen immer noch die günstigste Variante.
Jetzt hat es mich auch erwischt
Jahresbeitrag von 438€ auf 616€ + 40% ![]()
Aber laut check24 ist es für mich mit meinen Bedingungen immer noch die günstigste Variante.
So hab sie heute montieren lassen:
RONAL R62 RED JETBLACK MATT FRONTKOPIERT IN 19 ZOLL
mit Original Sommerbereifung
KUMHO ECSTA PS 71 EV, K-Silent, 235/55 R19 105V.
Wie geschrieben sind wir bis vor 2 Monaten noch Verbrenner gefahren und mussten dann weil Auto kaputt innerhalb von ca 2 Wochen "elektrisch lernen". Ist also noch viel Neuland...
Nur nicht aufgeben, ist wie bei einer neuen Kaffeemaschine, da muß man auch erst lernen. ![]()
Aber wie man sehen kann seid ihr auf dem richtigen Weg . ![]()
Wünsche viel Glück und Freude mit eurem tollen Auto.
Es war mehr ein Bild, eine Metapher – mir persönlich ging es um den Inhalt. Aber bitte...
Metaphern sind mindestens einen Tag vor Verwendung anzumelden. ![]()
Als bei der HUK24 versicherter ist man sicher glücklicher als derjenige der als Unfallgegner mit denen zu tun hat, was beides aber nun wirklich gar nichts miteinander zu tun hat.
Genau so ist es.
Deshalb verstehe ich auch nicht, das jemand wegen schlechten Erfahrungen mit der Versicherung seines Unfallgegners, seine eigenen Verträge mit eben dieser Versicherung aufkündigen will.
Vollkommen unlogisch.
Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe.
Hatte mal 6 Liter Scheibenklar auf der Rechnung obwohl der Behälter nur 3,5 Liter fasste
Kann der Azubi ja nicht wissen, das du so einen kleinen Vorratsbehälter hast. Der hat erst nach dem er den 2. 5-Literkanister angefangen hat, gemerkt das der schon überläuft. ![]()
Ich zitiere mich mal selbst
Woher kennt die Ladesäule dann während des Ladens den aktuellen Akkustand?
Nachdem ich das geschrieben hatte, ist mir aufgefallen wie Storm das meinte, es wird so sein wie du geschrieben hast. Der Strom fließt bis das Auto sagt "genug jetzt, hör auf" ![]()
Weil während der Ladung auch die Kommunikation nicht mehr mit dem Auto erforderlich ist, läuft alles wie geschmiert.
Woher kennt die Ladesäule dann während des Ladens den aktuellen Akkustand?