Hauptsache ist doch, das man zufrieden mit seiner Wahl ist.
Mein dritter Favorit war die hier, auch von Ronal:
Screenshot_20240413_181733_Gallery.jpg
Hauptsache ist doch, das man zufrieden mit seiner Wahl ist.
Mein dritter Favorit war die hier, auch von Ronal:
Screenshot_20240413_181733_Gallery.jpg
Letztendlich bin ich bei der Borbet W gelandet, wie schon so manch anderer auch.
Die waren bei meiner auch sehr umfangreichen Liste ebenfalls enthalten und hatten es unter die finalen 3 geschafft. ![]()
Die Borbet sehen ja auch gut aus.
Letztendlich bin ich aber jemand, der nicht so gerne Mainstream mag, deshalb fiel die Entscheidung auf die Ronalfelgen mit den roten Akzenten passend zum Auto. ![]()
Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. ![]()
Das wäre ja langweilig.
Nee das Foto ist aus einem Felgenshop.
Ich habe ein ganz normales Basismodelldell mit den schwarzen Plastikradläufen in hochglanz.
Ich hoffe das gibt dann einen schöneren Kontrast als mit den GT- Line Radläufen in Wagenfarbe.
Ich bekomme nächste Woche die hier:
RONAL R62 RED JETBLACK MATT FRONTKOPIERT IN 19 ZOLL
Screenshot_20240412_201051_Gallery.jpg
Screenshot_20240412_201105_Gallery.jpg
Als Sommerreifen kommen die originalen drauf:
KUMHO ECSTA PS 71 EV, K-Silent, 235/55 R19 105V.
Du solltest mal dein Einstellungen überdenken.
Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß.
Da muß ich Umev6 recht geben. Alles was nicht unter die Sanktionen gegen den russischen Staat oder russische Firmen fällt, ist legitim.
Ja, so oft auf den Splitscreen tippen, bis die gewünschte Anzeige erscheint.
Die Ansicht ändert sich nach jedem Mal antippen.
Nee ich hab mir einen kleinen "Spickzettel" mit den wichtigsten Bedingungen für die Start- und Stop- Bedingungen nach Storms, doch recht ausführlichen Aussagen gemacht.
Ich meine, die auch mal hier gepostet zu haben, finde ich aber gerade auch nicht.
Hab meinen "Spickzettel" mal in PDF umgewandelt, okay ist doch etwas länger geworden.
Aber wie Storm geschrieben hat, man kann es nicht mit 2 oder 3 Worten beschreiben:
Bitte die Antwort bzw. Reaktion bei einem eingefügten Zitat nicht in das Zitat selbst schreiben, sondern darunter oder darüber.
Führt sonst zur Verwirrung bei den anderen Forenteilnehmern.
Bei mir funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Probiere bitte mal den Resetknopf (das kleine Loch rechts neben dem Lautstärke/Temperatur- Drehregler) mit einem spitzen Gegenstand (Kugelschreiber, Büroklammer, Zahnstocher) kurz zu drücken.
Dann startet das Infotainmentsystem neu, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.
Hat bei mir immer geholfen, wenn die App gezickt hat.
Viel Erfolg!