Schöner EV6 btw
Ja, ein Traum...geile Farbe. ![]()
Schöner EV6 btw
Ja, ein Traum...geile Farbe. ![]()
es ist einfach eine für mich nervige Sache, mehr nicht.
Das nervt mich auch extrem, aber noch schlimmer finde ich, das mein Gehirn es absolut nicht hinbekommt, vor dem Aussteigen die Türöffnungstaste drücken zu lassen. ![]()
So schwer kann das doch nicht sein, das Abstellen des Autos auf ebener Fläche und in der Garage bekommt es doch auch fast immer hin...... ![]()
Entriegeln bei Stellung "P" oder erst beim Ausschalten des EV6. Wenn Du die zweite Option gewählt hast würde das passen...
Das stimmt, ich habe beide Einstellungen ausprobiert, leider kommt es immer wieder zu Situationen bei denen die jeweils andere Einstellung besser gewesen wäre....... ![]()
Wenn es psychisch so viel Besitz von mir ergreifen würde, hätte ich das Auto gewechselt.
Bei feuchten Wetter das Auto nicht nutzen, natürlich auch tage vorher und nachher nicht.
Noch besser Auto kaufen in eine Garage stellen und einmotten
Ja, so konsequent sollte man letztendlich sein, das nimmt ja bei einigen hier gesundheitsschädliche Formen an. ![]()
was meint ihr?
Also meine Meinung: ab in die Werkstatt ![]()
dann via Fernbedienung in die Garage fahren, damit rechts Platz zum Anstecken ist? Für irgendwas muss die Funktion ja gut sein.
Das "in die Garage fahren" funktioniert nicht sooo gut, dazu muss das Auto genauestens gerade in der richtigen Position stehen und trotzdem macht die Lenkung manchmal ohne ersichtlichen Grund einen kleinen Schlenker, was in einer engen Garage eben suboptimal ist.
Das rückwärts heraus fahren funktioniert mit der Fernbedienung dagegen immer tadellos und ist Standard bei mir.
Ob man den EV6 schon allein deshalb nochmal leasen/kaufen würde, weil alle anderen Autos doof positionierte Ladeports haben
Der war gut. ![]()
Aber mal im Ernst, die Position des Ladeanschlusses hinten rechts war bei mir eins der wichtigsten Kriterien bei der Auswahl.
Und außerdem gibt es bei Hyundai in China jetzt noch n neues Update, wo die Klimaleitung in der ICCU nicht mehr so stark kühlt und Kondenswasser bildet.
Verrätst du deine Quelle?
Wäre schon ein gewisser Schlingerkurs.
Am Anfang waren Temperatur- und Spannungsspitzen von KIA/Hyundai als Grund für den ICCU-Tod angegeben worden, ein Teil der Lösung war das Starten der Kühlung beim AC-Laden.
Und plötzlich soll die Kühlung reduziert werden?
Für mich ist der wahre Grund für den Defekt damit nicht behoben, da vorher und nachher (dem kühlen) diverse ICCU's den Geist aufgegeben haben.