Die Steckdose da unten ist aber auch manchmal etwas wählerisch, bei mir wurde die schon mal getauscht weil sie irgendwie rausgebrochen war und nicht alle Stecker mehr Kontakt hatten. Seitdem spreche ich die nur noch mit Sie an, soll heißen ich führe den Stecker nur sehr vorsichtig in die Dose
damit ich gerade bei den etwas dickeren Kaltgerätekabeln das Ding nicht wieder zerstöre.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Genau so sollte das aussehen, Pollenfilter und Bremsflüssigkeit extra berechnet und die Arbeiten dafür sind in der Inspektionspauschale inkludiert, warum bekommen das die meisten deutschen Kiawerkstätten nicht hin? Ich würde mal sagen das ist Kundenfreundlich, ich würde mich bei dem Angebot nicht beschweren

-
Wie hast Du den angeschlossen, da es ja kein Aktiver ist ?
-
Bei 35% wird der EV6 bestimmt nicht mehr umplanen

-
Ich hatte es einfach während der Fahrt stehen lassen und bei Ankunft (war eine sehr kurze Fahrt) dann vor dem Ausschalten abgearbeitet

-
Ich habe die Tage mal mit Jemandem gesprochen der einen ID3 fährt, dem haben Sie für seine 1. Inspektion auch fast 700,- in Worten siebenhundert abgenommen. Ich habe Ihm empfohlen vorher Kostenvoranschläge einzuholen, bei VAG ist das Servicenetz ja nicht so ausgedünnt
also die versuchen alle oder fast alle den Kunden über den Nuckel zu ziehen 
-
-
ja man kan dann aber auch in den Sportmodus schalten wenn man die Power beim überholen braucht

-
-
wenn Du an der Ladestation vorbei fährst plant der eh wieder neu