Aber der Grund könnte sein um die kWh Preise werbewirksam etwas niedriger darstellen zu können ![]()
Sorry kann man im Beitrag vorher auch rauslesen ![]()
Aber der Grund könnte sein um die kWh Preise werbewirksam etwas niedriger darstellen zu können ![]()
Sorry kann man im Beitrag vorher auch rauslesen ![]()
Du hast doch irgendwo auf dem Bildschirm einen schwebenden Button wenn Du einmal auf den Bildschirm tippst. Dann auf diesen Button tippen dann geht eine Leiste auf und ich glaube der 3. Button von hinten ist der Splittscreenbutton. Allerdings geht das nur wenn Du vorher erst Maps und danach Carscanner gestartet hast. Dann die Splittscreenauswahl aufrufen und Du kannst Carscanner und Maps in den Splittscreen holen.
Das mit der 121212 ist um das in einem Button auf den Screen zu legen. Ich habe aber festgestellt das diese Button nicht zuverlässig funktionieren. Es werden zwar beide Apps gestartet aber oft nicht im Splitt angezeigt nur wenn ich den Z.B Waze/Carscanner Button noch ein zweites mal starte wird das im Splitt angezeigt.
Vielleicht bin ich ja blöde, aber ich weiß immer noch nicht welche komische blaue LED C_u_R meint, vielleicht kann mir da jemand auf dem Foto von Ihm auf die Sprünge helfen die Anzeigen dort sind doch alle völlig normal ![]()
Du muss Splittscreen im Infotainment aktiviert haben in den Einstellungen für Carplay und AndroidAuto ![]()
ich glaube er meint die Splittfunktion von Kia selbst wo z.B. auch der Verbrauch zu sehen ist ![]()
Das wird die Fehlerbehebung des Ersten sein und die Auslieferung neuer Fehler ![]()
Da macht meiner aber einen Höllenlärm wenn ich die Tür zumache und wenn man dann nicht reagiert, selbst Schuld ![]()
Noch mal zu der Sprachbedienung, war das nicht so kurz die Taste drücken Spracherkennung vom Auto lang drücken die vom Telefon oder AI Box, da ich das nie verwende sondern immer das Mikro neben dem entsprechenden Eingabefeld auf dem Bildschirm drücke habe ich das nicht mehr im Blick. Muss das doch morgen mal wieder testen ![]()
Ich habe sie in das Handschufach gelegt, Kabel etwas versteckt ![]()