koaschten geht auch jetzt nur im Stand, Du kannst zwar auf OK klicken aber dann verschwindet die nur. Nur wenn Du stehst mit P dann kommt das ganze Bla Bla Bla und Du musst zustimmen zum Schluss wir Dir dann angezeigt mit welcher Mailadresse Du registriert bist und wie lange die Connect Dienste für Dich noch Kostenfrei laufen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
-
Ja darüber hatte ich beim Ansehen auch schon gelacht

-
-
Ich kann das nicht so genau erkennen, rostet das in den Stellen, dann wäre es evtl. was für die Kia Karosserie Garantie muss ja bei der Inspektion extra ausgewiesen werden. Fragen bei Deiner Werkstatt kostet ja nichts

-
Der Batterystrom von - 20 A sollte heißen das die 12V mit 20A entladen wurde da die ICCU keine Spannungsversorgung übernommen hat. Du hattest wirklich nicht aus Routine ausgeschaltet und dann gleich wieder ohne Fuß auf der Bremse eingeschaltet
Das wäre genau das Bild dafür. Nach Ausschalten und Neustart hat dann die ICCU wieder alles übernommen, deshalb die Werte wahrscheinlich auch wieder positiv. -
hier der 2. Teil vom smoka66 geposteten Video in #301 diesmal der GT Line und er gefällt mir immer besser

2025 Kia EV6 Facelift Test Drive & Review: Visible Changes & Hidden Upgrades RevealedTest driving the all-new 2025 Kia EV6 Facelift & unveiling the visible changes and hidden upgrades that make this refresh stand out.✅ Sleek exterior updates✅...www.youtube.com -
Kann ich Dir so garnicht richtig beantworten, da ich den nur über die AI Box mit Sim genutzt hatte (als ich ihn noch genutzt habe) und da hat mit der OBD Verbindung alles funktioniert. Habe ABRP allerdings gekündigt und nutze den gar nicht mehr, da immer diverse Einstellungen misachtet wurden, Routenvorgaben nicht eingehalten wurden usw. je nachdem auf welchem Gerät ich geplant hatte , PC, Tab oder Smartphone war mir dann viel zu müßig. Sorry

-
ich glaube das ist so nicht ganz richtig, beim laden schaltet der OBD nicht ab, ich habe jedenfalls schon oft den Carscanner angehabt Auto aus und weggegangen, komme wieder Auto an und Carscanner sofort mit allen Werten noch auf dem Infotainmentdisplay bzw. vor langen Zeiten auf dem Handy ist der gar nicht ausgegangen und hat fleißig Werte bekommen. Immer wenn ich den beim anstecken schon laufen hatte ( CarScanner) anders noch nie getestet.