Ich nehme dafür den Wert Battery Power da zeigt er Dir halt immer an was aus der Battery raus geht (positiver Wert) und was in die Battery rein geht (Negativer Wert) der Rest ist für mich uninteressant weil mich z.B. die Heizungsverbräuche beim Laden nicht interssieren. Zumindest hieß der Wert damals so als ich das eingerichtet habe, keine Ahnung ob der zwischenzwitlich geändert wurde.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich sollte heute auf der Rückfahrt von Fanö 3x laden, war mir zu blöde habe auf die Vorkonditionierung verzichtet und 1x in Wittenburg bei Ionity geladen. Mit 10% angekommen nach 339,xx km bis 90 geladen und zu Hause mit 37% aufgeschlagen. Die Planung ist wirklich f.A.
-
Nein er wird nach 10% laden und Neustart und losfahren zurückgesetzt unter 10% nicht, ist auch nicht das Problem, das Problem ist das er auf manuell steht und trotzdem automatisch zurücksetzt.
-
Das hat mich schon vom ersten Tag an genervt, zumal der E-Niro aus gleichem Hause das kann. Sind aber Sachen die wahrscheinlich nie geändert werden da einfach eine Feedback Funktion für solche Softwarebugs bei Kia fehlt. Die stehen halt über solchen Sachen

-
oder mit Fahrradträger den Trailermodus deaktivieren. Dafür braucht man den wirklich nicht.
-
Warum koppelst Du dann noch ein Telefon

-
Ist bei mir auch manchmal so, aber nicht immer. Hast Du schon das Mai Update per OTA bekommen
ich konnte es damit noch nicht testen hole es aber nächste Woche wenn ich aus Dänemark zurück bin nach. Oh Sorry gerade noch mal richtig gelesen, kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich das Carlink Kit mit eigener Sim betreibe. -
Nur die Temps der einzelnen Packs kannst Du sehen, habe ich auch alle in einem Board.
-
Vielleicht nicht irrelevant für uns, wenn ich da lese sie haben einen neuen Mapprovider dann ist mein munkeln mit TomTom vielleicht doch nicht so abwegig

-
Naja sagen wir es mal vorsichtig, hier hat noch keiner ein Fünkchen Wahrheit in der Kia Verbrauchsstatistik der App
gefunden, der Durchschnittsverbrauch der Anzeige im Auto ist aber halbwegs gut, zumindest der im Tachodisplay.