Beiträge von HeavyDad

Also gabe getestet, geht nicht selbst wen ich z.b. ABRP als Standard Navi einrichte oder FOTA es bleibt alles beim Alten. Auch nach Neustart kann ich in keiner Version Maps für einen Screen festlegen. Ich habe mich jetzt damit abgefunden das ich das immer manuell starten muss, dauert halt dann immer ein wenig.

Seniornerd

Wie hast Du denn nun wirklich nachvollziehbar Maps da rein bekommen ;(

Kurze Frage dazu, wenn Du nach Erstellung des Widgets mit Maps und Carscanner Maps wieder als Standard setzt funktioniert das Widget dann noch, sollte das keiner bisher getestet haben ich werde das nachher mal machen ^^

Das Video ist schon etwas älter und der sagt er hat für die US!! Version eine Vorabfirmware bekommen und die bei sich für die US Kunden zm Download bereitgestellt. Ist aber schon 8 Monate her d.h. die offizielle Version ist draußen und der wird das von seiner Seite auf den offiziellen Link geändert haben. Zum Thema EU sagt er eindeuteig die müssen auf die offizielle Version warten. Ich spreche nun nicht fluent english aber da konnte ich alles ohne Probleme übersetzen oder man macht bei Youtube die deutschen Untertietel an ^^ Ich hoffe das ist damit geklärt ;)

Ein anderes Problem, falls jemand die Splittfunktion mit vorher festgelegten Apps benutzt hat schon mal jemand Maps in der Appliste dafür zur Auswahl gefunden :?:

Ich wollte das vorhin 4/6 mit Carscanner und Maps einrichten, aber Maps ist nicht in der Auswahlliste der Apps, Carscanner schon und Waze habe ich nach nichtgefallen deinstalliert.

Gut da muss ich leider passen, die Kachel Ansicht verwende ich nicht und habe damit überhaupt keine Erfahrung, gefällt mir einfach nicht. Jetzt näher nachschauen kann ich wie gesagt auch nicht da ich hier zum Stationär betreiben keine Möglichkeit habe eben nur im Auto, sorry.

Ich hatte zum Umflashen meiner alten 138-8 mal den Service angeschrieben (leider alles in Englisch) die haben auch recht Zeitnah geantwortet, vielleicht würde das ja was bringen :/

Das mit den 2 Apps im Splitt ist soweit ich weiß richtig.

Ansonsten hast Du eine Tbox_Plus 138 mit 4GB Ram und theoretisch müsste da ein Qualcomm SM6125 verbaut sein.

Pacoloco

Bei Dir weiß ich welche Box Du hast, ^^ das war mehr für chicko

Welche Anzeige ? für Carscanner funktioniert das, ich benutze da den Kungfuren Dongel in der CE Version da läuft das super, leider ist der bei Amazon wohl nicht mehr lieferbar.

Welche Box denn überhaupt welche Android Version welcher Chipsatz :?: Eine Bezeichnung steht hinten drauf besser ist noch die aus dem System. Da hibt es doch einige Leistungsunterschiede.