Das mit dem Verschleiß hängt davon ab ob er die VOL Version fährt, die Normalen haben glaube ich etwas mehr Profil, dafür etwas schlechtere Verbrauchswerte und einen höheren Geschwindigkeitsindex.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Mensch das ist schon so lange her,
müsst Ihr hier mal suchen. Da hatte ich alles eingestellt, ich habe eine 80Ah Caravan AGM eingebaut. Maße passen eigentlich aber ich muste an der vorderen unteren Halterung etwas nacharbeiten. Ist aber glaube ich alles hier im Forum hinterlegt. Sorry mit der Suche hier stehe ich etwas auf Kriegsfuß 
-
Die nächste Frage ist dabei auch, wie willst Du 192 Zelltemperaturen auf einem Board im Überblick halten, ich glaube Carscanner lässt so viele Kacheln gar nicht zu auf einem Board und wenn doch musst Du eine Lupe benutzen
wie koaschten schon geschrieben hat reagiert die Tempregelung eh sehr Semi und fürs Laden z.B. sind nur die Min. Max. Werte interessant 
-
Kann man, aber und das ist der riesen Nachteil, man kann keine einzelnen Boards sichern und zu seinen in mühevoller Kleinarbeit zusammengestellten Boards hinzufügen. Ich benutze Carscanner seit Ende 21 beim EV6 (davor beim E-Niro seit 2019) da gab es für den EV6 noch keine vorkonfigurierten Boards d.h. ich habe mir alle meine Boards in mühevoller vor allem zeitintensiver Arbeit selbst zusammengestellt. Wenn ich jetzt was importieren will was mir gefällt wären meine erstellten Boards weg. Habe ich auch schon in die Bewertung der App geschrieben, nur ändern wird sich da wohl nix

-
Also bei mir läuft die keine 5Min. nach, sehe ich immer wenn ich mal im Büro was vergessen habe. Bin ich sehr schnell, d.h. Auto zu, ins Büro, das Fehlende greifen und wieder raus zum Auto, starten und Video läuft noch oder auch der Carscanner. Brauche ich nur etwas länger, weil ich das Vergessene im Lager erst raussuchen muss, war die Box aus und ich sehe die Copy Logs Meldung vom Start der Box.

-
Bei mir und allen anderen wahrscheinlich auch so, musst Du mit leben

-
Wenn der von 07/22 ist, ist Deine Garantie auf die 12V wenn Du eine Werkstatt erreichst abgelaufen. Ich habe das gar nicht erst versucht und gleich eine vernünftige 12V eingebaut. Wenn Du die Möglichkeit hast Carscanner zu verwenden lese die Fehlercodes aus, ist kein ICCU Fehler abgelegt neue Batterie rein. Das spart Dir verschwendete Lebenszeit

-
vielleicht weil das hier das Update Thema ist
und vielleicht hier gleich reingehört hätte. -
Mir gefallen schwarze Felgen bei dem Rot nicht, ist aber Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten,
ansonsten würde mich dann der Verbrauch mal interessieren. Verteufeln tue ich das aber nicht 
-
So für alle die Carlink AI Ambient einsetzen, habe heute das erste mal ein OTA Update auf Version 27.05.2024 bekommen, die Icons habe sich etwas von der Farbe geändert (sieht Sch... e aus) aber es sollen vor allem etliche Bugfixes drin sein. Die anderen Boxen werden erfahrungsgemäß dann ebenfalls mit Updates versorgt. Wenn ich meine alte T-Box mal wieder finde werde ich das ja sehen