Oh man ich war froh das ich den Mist raus hatte, wenn ich nachher losfahre versuche ich mal dran zu denken Fotos zu machen, weiß das jetzt aus dem Kopf auch nicht mehr. Google Assist, kannst Du wenn aktiviert normal mit "Hey Google" starten ähnlich wie alle anderen Assis, Apples Siri, oder Amazon Alexa und wie die alle heißen. Soll ja Leute geben die Alles damit verwanzt
haben aber Angst haben Kreditkarten zu benutzen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Kurze Frage dazu, hast Du den Google Assist dauerhaft laufen, d.h. das er alle Gespräche überwacht? Denn das Problem mit der Sprachsteuerung habe ich nicht. Kurzer Druck auf die Sprachtaste Auto hört, langer Druck auf die Sprachtaste AI Box hört. Ich habe aber den Assist ausgeschaltet und benutze den nur per Displaybutton
Ich hatte das einmal aktiviert, ist mir so auf den S..k gegangen das er das nicht überlebt hat 
-
Ich benutze das KIA Navi zur Zeit nicht, muss ich gelegentlich mal probieren.
-
Kia und Hyundai ist nicht zwangsläufig alles gleich

-
Im Bereich zwischen 15 und etwas über 0 ich glaube so 5 Grad wird auf jeden Fall die WP genutzt für den Innenraum, kommt aber jeden Winter wieder die Diskussion, siehst Du gut am Verbrauch der Klimatisierung in der Verbrauchsanzeige.
-
Nur mit Sitzmemory wenn ich das richtig in Erinnerung habe, weiß aber nicht welches Paket das ist.
Sollte beim GT Line aber mit dabei sein
-
Hatte ich Dir schon in #798 bestätigt

Die elektrische Heizung, die der EV6 ja natürlich auch hat
-
Doch aber die WP ist nur eine Erweiterung der Klimaanlage und nur weil die Wärmepumpe heisst hat die nicht extra eine Pumpe zur Klimaanlage verbaut

-
Na da bist Du aber etwas auf dem Holzweg, die Klimaanlage hat sehr wohl was mit der WP zu tun denn die WP ist nur eine aufgerüstetete Klimanlage um es einfach auszudrücken.
Die elektrische Heizung, die der EV6 ja natürlich auch hat wird auch ab einer bestimmten Temp. genutz da je kälter es wird die WP einfach ineffizienter wird und irgendwann auch die Arbeit einstellt 
-