Versuche es einfach so wie Du es möchtest, kannst uns ja hinterher hier berichten was wie funktioniert hat ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Aber erstmal schön auf 3 Bar aufpumpen sonst geht die Fehlermeldung nicht weg, wenn die dann irgendwann weg ist kannst Du den für Dich passenden Druck einstellen.

-
-
Meinst Du etwa die Grundierung die sich Wolfsgrau nennt

-
-
Du musst jetzt nicht zwangsläufig den EV9 testen, ab Ende nächsten Monats sollte der EV6 FL bei den Händlern als Vorführer zu haben sein, in Bremerhaven stehen die schon

-
Um jetzt auch mal Deine Frage zu beantworten, der Neue, also das FL, hat nicht mehr das alte Gen5W System sondern das im EV9 neu eingeführte ccNC Infotainmentsystem. Über die Performance kann Dir nur ein EV9 Fahrer Auskunft geben, dort ist das seit Einführung verbaut. Es basiert wohl auf NVIDIA SOC, aber genaue technische Daten kenne ich auch nicht. Ich würde daraus jetzt schlußfolgern das es deutlich performanter sein sollte.

-
Nicht alle Jahre jedes halbe Jahr wieder

-
Das Problem sind nicht das ganze Ladegerät sondern die verbauten Taster, gerade wenn man die öfter mal benutzt. Ich habe 3 von den Dingern und bei Zweien kann ich nur noch in der letzten benutzten Stellung mit dem Ding was anfangen. Umschalten zw. den Modi so gut wie Unmöglich, und wie Andrei früher schon mal geschrieben hat bin ich damit nicht alleine. Wenn ich in den Autos nicht feste Anschlüsse dafür verbaut hätte wären die schon längst über den Jordan gegangen

-
Ich weiß ja nicht woher diese 200 Kg kommen sollen, aber die Batterie ist doch tatsächlich ca. 1kg pro Version leichter geworden. Aber Fakenews sin immer Gut zum Schreien

Meine Quelle:
Kia EV6: Elektroauto bekommt größere Batterien und kleineren PreisDrei Jahre nach dem Start schiebt Kia einen gründlich überarbeiteten EV6 in die Verkaufsräume. Er bekommt größere Batterien und viel Feinschliff im Detail.www.heise.de