Beiträge von HeavyDad
-
-
Das Rückwärtsgepiepe ist kein AVAS
das ist trotzdem aktiv und da hier Alle sich nicht die Mühe machen weiter vorne mal nachzulesen, das wurde hier alles aber auch wirklich alles schon x mal durchgekaut. Da steht auch von mir wie sinnlos das Rückwärtsgepiepe von vorne ist, bevor meine Sicherung da kaputt gegangen ist
sind mir 2x Leute hinters Auto gelaufen weil das Gepiepe von vorn nicht als Warnung wahrgenommen wurde. 
-
-
Richtig und aus der Mittelkonsole, mehr ist da nicht

-
Die Homologation wird sich nicht ändern, deshalb sollte das möglich sein, in den ABE steht ja meist auch nur EV6 AWD oder GT ab BJ usw. da würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Genau kann das aber erst beantwortet werden wenn die ersten MJ25 da sind

-
dann ist vielleicht der Testzeitraum abgelaufen

ich benutze die Pro kann da leider nicht viel helfen
-
-
da ist nicht zu sehen, lade die Bilder unten über den Reiter Dateianhänge hoch
-
Soweit ich das verstanden habe geht es nicht um das Öffnen nach Ausschalten des Wagens sondern nach Öffnen der Fahrertür und der Wagen ist noch an. Aber so ganz habe ich das auch nicht verfolgt, da jedes halbe Jahr jede Diskussion wieder mal kommt

-
Ich habe damit auch keine Probleme
ich lasse die alle 2 Jahre zusammen mit der Kältemittel Prüfung desinfizieren, schließlich soll meine Werkstatt von mir als Kunden auch am Leben gehalten werden, ich lebe ja auch von meinen Kunden