Beiträge von HeavyDad
-
-
Habe es heute Vormittag während der Fahrt installiert, ausser das gefühlt die Verkehrsschilderkennung etwas schlechter geworden ist (er hat mir 3 mal Geschwindigkeiten nicht richtig angezeigt, die er sonst immer richtig angezeigt hat, natürlich nach dem Update) ging das für Kia Verhältnisse sogar relativ zügig mit ca 3/4 h

-
Stejome (sorry waren wieder einige schneller als ich)
Eigentlich wollte ich mich ja hier nicht mehr einmischen, aber warum kann sich da niemand bei Dir beschweren er hätte Dich nicht gehört, oder wahrgenommen trifft es wohl besser, wenn die Schallsignale nach vorne abgestrahlt werden und nicht nach hinten in Deine Fahrtrichtung. Also ich würde mich da schon beschweren, da Du hinter dem Auto im "Schallschatten"
(irre Wortkreation, sorry) stehst. Nicht falsch verstehen ich habe nichts gegen ein Signal aber dann richtig, habe ich bei meiner G-Klasse auch extra installiert, da die Karre sehr unübersichtlich nach hinten ist, aber da geht der Schall auch nach hinten in Fahrtrichtung rückwärts. 
-
-
Du musst aber die Kappe vom CCS Anschluss an Deinem EV6 auch abnehmen sonst passt da gar nix

-
Ich würde mir das ja auch gerne mal ansehen, ich habe jetzt den Link in 4 verschiedene Browser kopiert, ich sehe das Auto ca. 1 sek und dann kommt die Mobile Startseite

-
Wie gesagt ich kann mich nur wiederholen ABRP nur mit BLE, es wäre auch nicht der erste Adapter von dem es mehrere Versionen gibt. Es steht leider nicht in Deiner Signatur von wo Du kommst, vielleicht könnte Dir ja Jemand aus Deiner Nähe helfen.
-
Komisch ich war der Meinung als ich noch ABRP genutzt habe ging das mit Carscanner und ABRP zusammen. Ist aber schon 2 Jahre her und ich hatte keinen VGate. Wichtig für ABRP ist das der Adapter BLE kann also Bluetooth Low Energy.
-
-
Ohne es genau sagen zu können, würde ich meinen das hängt mehr von der Software ab ob die exklusiven Zugriff nimmt. Da hilft vermutlich nur ausprobieren
Ich meine mit ABRP und Carscanner gleichzeitig hat das funktioniert.