Naja das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm mit dem BTT, erstens im falschen Thema, im Elektro und Licht Fred haben ich gerade mal 5 oder mehr Beiträge zum Thema Scheinwerfer und auch teilweise die hier abgebildeten Fehler gefunden.
Thema
Komische Stellen unter dem Scheinwerferglas
Hallo,
mir ist heute beim genaueren betrachten der Scheinwerfer aufgefallen, dass da so komische Stellen sind, die irgendwie nicht sauber aussehen.
Sieht fast su aus, wie wenn die Verklebung der Scheinwerfer nicht ordentlich ist.
Ist das bei noch jemand?
Auf den Bilder ist der linke Scheinwerfer zu sehen. Einmal ohne Markierung und dann mit Zoom und rot umrandet.
P.S. Das Glas ist definitv nicht gebrochen.
Gruss
Dennis
ev6-forum.de/attachment/7392/
ev6-forum.de/attachment/7391/
mir ist heute beim genaueren betrachten der Scheinwerfer aufgefallen, dass da so komische Stellen sind, die irgendwie nicht sauber aussehen.
Sieht fast su aus, wie wenn die Verklebung der Scheinwerfer nicht ordentlich ist.
Ist das bei noch jemand?
Auf den Bilder ist der linke Scheinwerfer zu sehen. Einmal ohne Markierung und dann mit Zoom und rot umrandet.
P.S. Das Glas ist definitv nicht gebrochen.
Gruss
Dennis
ev6-forum.de/attachment/7392/
ev6-forum.de/attachment/7391/
dennis759
Thema
Scheinwerfereinstellung: welcher Schraubendreher?
Hallo zusammen,
Heute ist mein neuer Kreuzlinienlaser angekommen und ich möchte mit seiner Hilfe (plus Entfernungsmesser) die Scheinwerfereinstellung überprüfen und bei Bedarf korrigieren.
In der Anleitung zum Auto wird vom Schraubendreher gesprochen, am Auto sehe ich zwei kleine Löcher an jedem Scheinwerfer. Nur kann ich nicht erkennen, welche Schraubendreherspitze ich benötige.
Hat das jemand schon gemacht und kann es mir sagen?
Heute ist mein neuer Kreuzlinienlaser angekommen und ich möchte mit seiner Hilfe (plus Entfernungsmesser) die Scheinwerfereinstellung überprüfen und bei Bedarf korrigieren.
In der Anleitung zum Auto wird vom Schraubendreher gesprochen, am Auto sehe ich zwei kleine Löcher an jedem Scheinwerfer. Nur kann ich nicht erkennen, welche Schraubendreherspitze ich benötige.
Hat das jemand schon gemacht und kann es mir sagen?
Ich habe bestimmt noch einige vergessen aber hätte man über die Suche bestimmt was passendes gefunden ![]()