Komisch, meine WB hat den integriert ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Mensch das geht ja wieder richtig ab hier, nur der Chriss83 hat auf meine Fragen nach seinem Post nicht geantwortet und wir wissen nicht was PitStop da nun wirklich gemacht hat. Er sollte sich vielleicht deswegen mal mit Kia in Verbindung setzen oder aber er hat eh nicht vor den Wagen lange zu halten.
-
-
-
Kurzen Einwurf dabei, Mobilitätsgarantie wurde nicht verlängert (weil kostenpflichtig und von Kia), wurde eine Prüfung auf Updates für Steuergeräte oder Systemupdates gemacht, ist bei Service vorgeschrieben sonst wirst Du (wahrscheinlich) Probleme bei Garantiefällen bekommen? Die separat nachzuweisende Lackprüfung für die Durchrostungsgarantie wurde auch schriftlich festgehalten? Nur mal meine Gedanken dabei ansonsten kann man über den Preis nicht meckern aber für mich sind das zu viele Unwägbarkeiten

-
-
Aus eigener Erfahrung, ab 0% hast Du beim normalen EV6 RWD AWD noch ca. 20 km+/- es sind noch ca 4kWh Reserve unter 0% das wären bei mir im Sommer mit vorsichtiger Fahrweise ca. 20- 25 km.😀
-
Das kannst Du automatisieren in den Einstellungen von CarScanner, wurde hier schon ein zwei Mal beschrieben. Haken setzen bei automatisch verbinden und Haken bei Dashboard nach Verbindung laden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Funktioniert aber nicht immer 100% ig

-
-