Bei mir wäre es auf ein Tausch des Lenkrades hinausgelaufen, aber deshalb hat Kia das garantiert abgelehnt. Wenn nicht Deine Werkstatt, wer soll Dir dann die ET Nr. geben? Evtl. Gibt es die Teile wirklich nicht einzeln
.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Bis jetzt habe ich es immer Rückstandsfrei abbekommen, notfalls mit etwas Zitrusreiniger aber natürlich kann ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

-
Dann stelle doch über die App das Ladelimit runter, dann stoppt er sofort AC und DC, sofern kein Fehler vorliegt.
-
Nimm Dir doch einfach Aluklebeband mit dann brauchst Du nicht mit Tesa rumfummeln oder halt doch Tesa

https://www.amazon.de/Aluminiumband-Metallisches-Temperaturen-Gasbe...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der ist ja von mir, bei mir ist der untere Teil jetzt fast komplett schwarz ich habe mich nicht mehr weiter darum gekümmert nachdem Kia die Garantie abgelehnt hatte.
-
-
Suchfunktion
oder das verbotene Buch befragen, ich benutze die nicht, da ich die Ladeplanung im Auto nicht benutze 
-
Ich kündige erst Ende August zu Ende September
da kann ich dann auch notfalls die EWE Go Karte nehmen, Ionity oder ENBW oder Aral sind da wo ich Juice brauche Meilenweit weit entfernt, evtl. würde sich Ionity noch halbwegs rechnen. Aber vielleicht gelingt ja dem Wirsingministerium mit der Änderung der Ladesäulenverordnung die jetzt ansteht der große Wurf, allein mir fehlt der Glaube

-
Ich habe DC dauerhaft auf 90% setze es nur wenn ich z.b. unterwegs einkaufe auf 100 da ich dann meist länger brauche als der EV6. AC variiert bei mir meist zw. 70 und 80% nur vor Langstrecke 100

-
Ja da hast Du etwas falsch in Erinnerung, die Gameboymethode hat nichts mit Reichweitenverlängerung zu tun. Nach Ausschalten der Keyless Funktion sendet das Auto nicht mehr aktiv, deshalb ist die Gameboymethode wirkungslos. Steht hier aber im Forum genau beschrieben sogar mit Messbildern der aktiven bzw. dann nicht mehr aktiven Signale des EV6