Ich fahre die CC2 ca. 15-20K pro Jahr eher 20K da ich jetzt Ende des Jahres zur 60000er muss und er wird im November 3 Jahre ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich glaube hier schon mal gelesen zu haben das die oberen Spangen einfach getauscht werden können, ist auch noch gar nicht so lange her.
-
Und wenn man die Heizung "manuell" einstellen will, muss man immer auch "manuell" den "heat" button dazu drücken.
Das haben andere Autos seltsamerweise nicht nötig. Da wird einfach nur über den Temperaturregler geregelt und fertig. Den Rest hat das Auto gemacht, ohne dass da noch Zusatzknöpfe von AC oder HEAT oder sonstiges an oder ausgeschaltet werden mussten.(Das meinte ich damit)
Das ist nur halb richtig, wenn Du von Auto nur die Auslassdüsen manuell einstellst bleibt er auf Auto, regelt auch AC und Heat automatisch zeigt halt nicht mehr Auto an, das ist mir jedenfalls aufgefallen und deshalb stelle ich im Winter meist die Automatik so ein wie ich es haben will mit Temp usw. und cancel sie dann mit der manuellen Auswahl der Düsen. Ist halt von hinten durch die Brust ins Auge aber funktioniert bei mir

-
Welche Werte würdet Ihr dann hernehmen, zu dokumentieren?
Die Zellspannungen
auf jeden Fall Min Max mit Zellnummern -
Bluetooth-Dongel und Carscanner und sich selbst Klarheit verschaffen alles andere ist Kaffeesatzlesen

-
-
Das Problem sind halt bei Kia immer die mit geforderte Updateprüfung fürs System also Primär Steuergeräte und Baugruppen

-
Etwas mehr Kontenace bitte nicht Jeder nimmt die Karre mit ins Bett

-
Na dann bin ich der Nichteigentlich
meiner muss dem FL weichen und ich kaufe immer 
-
hört sich ganz nach meiner letzten Urlaubsfahrt an Nachts um 03.00