Basteln musst Du nur die Befestigungen, ich habe nach der letzten Fahrt meins nicht rausgenommen, wenn ich das nicht vergesse mache ich nachher mal Fotos. Evtl. kennst Du ja auch einen Sattler o.ä. der Dir die 4 Teile macht. Netze gibt es ja in allen Größen und Formaten im großen Fluss.
Beiträge von HeavyDad
-
-
War nicht die AXA die, die in der Schweiz fingiert eine Tesla Batterie bei einem Crashversuch künstlich in Flammen aufgehen lassen hat um damit zu beweisen wie Brandanfällig die Teile sind. Hast Du da wirklich ein anderes Verhalten erwartet, das ist Firmenpolitik

-
Wir fahren auch so 4-5 Mal pro Jahr nach DK ins Ferienhaus, 2 Personen 1Kühlbox 45L 3 große Reisetaschen 1 große ca 80l Klappbox eine etwas Keinere Klappbox je nach Jahreszeit zusätzlich Gummistiefel Dicke Keidung Jacken Schuhe außerhalb der Reisetaschen Grill 3kg Grillbriketts (weil die Dänischen meist echt schlecht sind) und zum Winter 2-3!! blaue Ikea Taschen mit Restholz vom Torbau übers Jahr
und was sonst alles so mit muss. Ich bekomme meist das Rollo zu benutze aber immer die vordere Sitzbank ohne umklappen. Es wird nicht über Lehnenhöhe auf der Rückbank gestapelt, aber die Lehne der Rückbank senkrecht gestellt. Ich habe mir vom Sattler 4 Haken anfertigen aus verstärkten schmalen Zurrgurten mit Karabiner und Ösen. Die wurden oben an die Befestigung des Angstgriffes geschraubt und unten an den Gurtbefestigungen. Dort kann ich dann ein Netz zum Schutz der vorderen Passagiere einhaken. Mit meiner G-Klasse habe ich früher nicht so viel mehr mitbekommen 
Kurzer Zusatz ich nehme den Kofferraum Boden nicht raus.
-
Sehr merkwürdig

-
Skyrex der Resetknopf neben dem linken Drehregler hat das Infotainment nicht zum Neubooten bewogen
das wundert mich jetzt etwas. -
Meiner steht auch im WA Modus in der Garage und ich kann den auch abfragen

-
Das hatten wir hier auch schon das ein oder andere Mal besprochen, mich hat das schon vor fast 3 Jahren gestört
ist auch einer der Gründe warum ich doch sehnlichst auf das FL warte 
-
So ich muss mal wieder Asche auf mein Haupt verteilen. Es ist doch so wie von Skylinesky geschrieben auch meiner bleibt im "Ruhemodus/Waschanlagenmodus" wenn ich den Kofferaum per Schlüssel öffne und per Knopfdruck wieder schließe. Dann war das damals als es nicht so funktioniert hat wohl eine Ausnahme oder ich hatte was falsch gemacht.

-
-
Wenn ich das recht in Erinnerung habe und wie ich es von meinem Google Maps oder Waze kenne geht das nur über eine CarlinkAI Box und da auch nur mit ein bischen hin und her, benutze das aber im Winter zur Vorkonditionierung so.