Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine mal irgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gesehen zu haben, kann ich aber auch mit den hinteren Plätzen verwechseln.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich würde sagen es sieht so aus als ob hinten am Motormechanismus etwas verrutscht oder lose ist. Kannst Du bei offener Klappe mal versuchen die etwas rauszuziehen am Ende da wo sie in dei Karosserie geht? Die Klappe selber sieht jedenfalls nicht verformt aus wie ich das erkennen kann.
-
Was ist Seite 41 bei mir gibt es hier nur 14 Seiten, bedenke die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge pro Seite kann man einstellen
besser ist die #xxx Nr. 
-
Genau max. 98 kW
zu langsam

-
Ja habe ich tauschen lassen da ich an einer Pflanze beim Rückwärts fahre hängen geblieben bin, muss ich aber raussuchen, lasse Dir doch einen KVA machen.
Den KVA habe ich noch gefunden 1327,67 inkl. Lack, Teile und Arbeit. Hat auch mit der Rechnung gepasst.
Das Lackieren war teurer als der Bumper selbst, 303,14 Netto der Bumper und 444,74 Netto der Lacker + 155,66 Netto der Lack selber

-
Es gibt nur die 2 Methoden
1. 10 Min.
2. Batterie abklemmen, entweder mit Maulschlüssel oder mit Batterietrennschalter

-
Du musst Splitscreen in den AA oder Carplayeinstellungen im Infotainment aktivieren nehme ich mal an

-
Das sollte sich ändern nachdem Du den aktuellen Stand vom Auto abgefragt hast, also einmal auf Status unten in der Mitte und dann oben rechts aktualisieren. Da holt er sich dann die Werte aus dem Auto. Kommt ab und zu mal vor.
-
Ja, dazu musst Du die Zierstreifen erstmal aus dem Lenkrad bekommen um da evtl. was zu finden dann kann es aber evtl. auch schon zu spät sein. Mir ist es das nicht Wert vielleicht wird es ja beim FL mit dem neuen Lenkrad besser

-
Ist im Normal auch so ausser bei I-Pedal und halt im Sport nicht