Versicherung ist nur was für Pessimisten ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich finde das nicht spinnert, aber jeder soll das so machen wie er mag, ich klimatisiere den Wagen sogar vor weil es mir mein Wohlbehagen einfach Wert ist

-
Sowas ist er halt von seinem Bieber nicht gewohnt
und da die meisten Youtuber sich nie so eingehend wie wir mit dem Thema beschäftigen oder beschäftigen können oder wollen, kostet halt alles wertvolle Zeit, sehe ich Ihm das nach. Ich habe aber auch nicht drauf geachtet ob es jemand in den Komentaren richtig gestellt hat. Aber der Otto wird ihm das schon gesagt haben 
-
Ich vermute mal nicht, erst wenn die normalen Einschaltbedingungen erreicht sind, d.h. die wärmste Zelle über den Wert von Temp X liegt. Aber da kann vielleicht ein GT Fahrer eher Auskunft geben, sofern er sich damit beschäftigt hat, da könnte das öfter ein Thema sein.
-
Ja auf die Umstellung auf TomTom warten wir schon seit Jahren
Sorry wollte nicht verallgemeinern, manche warten da schon seit Jahren 
-
Über die Sinnhaftigkeit oder nicht von schaltbaren USB Hubs will ich hier gar nicht streiten, da ich mich halt berufsbedingt öfter mit solchen Sachen rumärgern muss, aber für AA Wireless gibt oder gab es hier ein eigenes Thema und dort wurden auch diverse funktionierende USB Hubs beschrieben. Wie aktuell das ist und ob es die noch irgendwo zu kaufen gibt weiß ich nicht. Der von mir verwendete Hub ist jedenfalls schon lange nicht mehr lieferbar. Über die Stichworte USB Hub oder AA Wireless oder kombiniert lässt sich da in der Suche bestimmt was finden.

-
Kann ich so bestätigen, bevor ich das Carlink AI Kit benutzt habe, hatte ich auch beides an einem USB 3.0 Hub 4Port (wobei am Gen5 Infotainment ja nur 2 Anschlüsse des Hub funktionieren) das Teil klebt immer noch im Fußraum des Beifahrers und ab und zu aktualisiere ich auch mal den AA Wireles Adapter. Nur nutze ich den halt nicht mehr

-
Ich hätte das angenommen
und hinterher den fehlenden Ölwechsel am Getriebe und evtl. den Motoren reklamiert und nachgefordert.
Denn da ist definitiv Öl in den Teilen 
-
Könnte es vielleicht sein das er versucht hat die Klappe zu schließen während der Stecker drin war? Du kannst auch wirklich auschließen das da Katzen Hunde oder Waschbären usw. für verantwortlich sind? Manchmal kommt man ja nicht auf einige Sachen, bei mir würde ich mir die Aufnahmen der Nacht ansehen, das bei Dir eine Kamera verbaut ist schließe ich mal aus sonst hättest Du das getan.
-
Ich weiß es jetzt nicht genau aber meine mal irgendwo eine Einstellmöglichkeit dafür gesehen zu haben, kann ich aber auch mit den hinteren Plätzen verwechseln.