Beiträge von HeavyDad

Nein ist bei mir auch, vor allem wenn das Infotainment länger zum starten braucht. Wenn ich aufschließe sofort einsteige und starte klappt das meist. Trotzdem ich schon 20 Sek. Startverzögerung bei der Box eingetragen habe kommt es doch manchmal vor, vor allem wenn die Box vor dem Infotainment oben ist. (also hochgefahren) Denn wenn Du z.B. aufschließt und was im Kofferraum hantierst wird schon der USB Port vom EV6 gestarte und so auch die Box, aber das Infotainment ist noch nicht da. Damit kommt das Teil dann irgendwie nicht immer oder besser fast nie zurecht.

Es ist schon viel mehr schade das die Luke da so klein ist und im Dach über die volle Breite geht, die fehlenden 5cm Platz nach oben durch die Mechanik haben das bei mir leider raus gekickt. :(

Also nochmal zum Verständnis, Du musst auf der Autobahn sein, dann den Tempomaten aktivieren und bei einer glatten Geschwindigkeit einloggen, dann wird die Geschindigkeit in der Anzeige grün und der Highway Driving Assist, HDA II ist aktiv. Funktioniert glaube ich aber nicht wenn Du ein Geschwindigkeitsoffset eingestellt hast. Ich glaube ich hatte es irgendwann mal eingestellt das er immer +4 Kmh fahren sollte, kann ich mich aber nicht mehr so genau dran erinnern da ich das mit aus diesem Grund schon lange deaktiviert habe.

Ich weiß leider jetzt nicht aus dem Kopf ob der HDA bei Deinen Paketen mit dabei ist, vielleicht kan das ja jemand auflösen.

Übrigens herzlich Willkommen im Forum, der Name ist schon mal super, evtl. könntest Du noch die Signatur und eine ungefähre Ortsangabe mit einpflegen :D denn evtl. könnte man sich ja mal auf einen Gyokuro, Shincha o.Ä. treffen :D

Der wurde mir Gestern auch in meine Line gespült und ich habe mir den mit leichten Sprüngen sogar auch angesehen und muss doch gestehen er trifft die Sache eigentlich ziemlich genau :) nur die Preise der Anbieter z.B. Ionity sollte man doch schon richtig darstellen, waren aber vor ein paar Monaten auch noch so ^^