Nein ist bei mir auch, vor allem wenn das Infotainment länger zum starten braucht. Wenn ich aufschließe sofort einsteige und starte klappt das meist. Trotzdem ich schon 20 Sek. Startverzögerung bei der Box eingetragen habe kommt es doch manchmal vor, vor allem wenn die Box vor dem Infotainment oben ist. (also hochgefahren) Denn wenn Du z.B. aufschließt und was im Kofferraum hantierst wird schon der USB Port vom EV6 gestarte und so auch die Box, aber das Infotainment ist noch nicht da. Damit kommt das Teil dann irgendwie nicht immer oder besser fast nie zurecht.
Beiträge von HeavyDad
-
-
ja das habe schon 2 Leute vor Dir festgestellt

-
Du bist aber automatisch in die Wechsel Option gerutscht wenn Du zugestimmt hast daraus ein Tarif S zu machen, bei mir ist die Karte letzte Woche auch angekommen und die Gelbe ist bis 2025 gültig.
-
-
Also nochmal zum Verständnis, Du musst auf der Autobahn sein, dann den Tempomaten aktivieren und bei einer glatten Geschwindigkeit einloggen, dann wird die Geschindigkeit in der Anzeige grün und der Highway Driving Assist, HDA II ist aktiv. Funktioniert glaube ich aber nicht wenn Du ein Geschwindigkeitsoffset eingestellt hast. Ich glaube ich hatte es irgendwann mal eingestellt das er immer +4 Kmh fahren sollte, kann ich mich aber nicht mehr so genau dran erinnern da ich das mit aus diesem Grund schon lange deaktiviert habe.
-
Die funktioniert erst ab 2025 nicht mehr

-
Ich weiß leider jetzt nicht aus dem Kopf ob der HDA bei Deinen Paketen mit dabei ist, vielleicht kan das ja jemand auflösen.
Übrigens herzlich Willkommen im Forum, der Name ist schon mal super, evtl. könntest Du noch die Signatur und eine ungefähre Ortsangabe mit einpflegen
denn evtl. könnte man sich ja mal auf einen Gyokuro, Shincha o.Ä. treffen 
-
Den hat wohl tatsächlich verkauft bekommen

-
na das tue ich mir jetzt nicht auch noch an

-
Der wurde mir Gestern auch in meine Line gespült und ich habe mir den mit leichten Sprüngen sogar auch angesehen und muss doch gestehen er trifft die Sache eigentlich ziemlich genau
nur die Preise der Anbieter z.B. Ionity sollte man doch schon richtig darstellen, waren aber vor ein paar Monaten auch noch so 