Ich habe auch schon einmal mein hinteres Garagetor geküsst, aber wie ich auch immer meinen Kunden sage der Fehler sitzt 50 cm vor dem Bildschirm (zumindest in meinem Fall). Frei nach dem Motto 5cm gehen noch habe ich das gepiepe geflissentlich ignoriert und für den Notbremsassi war ich zu langsam
aber zumindest die Sensoren haben geschrien.und beim rein- und rausfahren aus der Garage machen die Seitlichen auch immer Rabatz. Also nein kein generelles Problem ausser das der Notbremsassi eine gewisse Geschwindigkeit benötigt vermute ich mal, denn wenn ich nur etwas schneller in Richtung des hinteren Garagentors fahre oder rückwärts in eine Parklücke Richtung eines anderen Autos greift der schon ein bei mir.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Doch auch AC heizt die Batterie, aber erst ich glaube es waren unter -5 Grad

-
-
-
Und ich habe vor Jahren die letzten Pakete vernichtet, die werden irgendwann mal in Gold aufgewogen

-
Wenn ich mich so richtig erinnere, ist der VOL immer ein 19 Zoll da das ja der Volvo Erstausrüstungsreifen ist und die packen halt 19 Zoll rauf.
-
Du darfst den ja auch nicht mit Druck im Antriebsstrang abstellen, sonst knallt der Sperrstift und wird nicht lange halten. Also gerade Fläche N und wenn der nicht wegrollt dann kannst Du das wie beschrieben mit der Parkbremse machen, sonst würde ich den in der Bremse stehen lassen damit der Druck vom Sperrstift weg ist

-
-
-