Hört sich für mich so an als ob er während des Updates den Stick abmeldet, evtl ist die Steckverbindung zum USB Port nicht ganz koscher. Ich würde mal die Verkleidung mit den USB Ports abnehmen und die Verbindungssteckef dahinter einige Male aus und einstecken. Kannst Du natürlich auch die Werkstatt machen lassen wenn Du die davon überzeugen kannst
Sollte das nicht helfen lass es die Werkstatt einspielen dann werden die schon suchen oder sollte tatsächlich die HU def. sein müssen die das eh machen ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Hallo an Alle,
da meine Neuer jetzt eingeflogen ist steht der gute alte Rote zum Verkauf. Bervor der nächste Woche zu Mobile reingeht hier die Chance evtl. den vorher sich zu greifen.
Zu den Daten.
EV6 GT Line AWD EZ 11/2021 VB 30000,- Standort ist Potsdam
62030 Km z.Z. der Wagen ist abgemeldet da ich die Nummern für den Neuen brauchte.
Austattung GT Line mit Allem außer 20" und GSD
zusätzlich: AHK, Kofferraumzusatzbeleuchtung, Batteriemonitor, 12V 80AH AGM C100 Batterie
Ganzjahresreifen Michelin Cross Cilmate 2 in 19 Zoll
Ich stelle mal einige Fotos ein, wer mehr wissen möchte gerne per PN und dann evtl per Tel.
20250329_124840.jpg 20250404_165203N.JPG
20250404_165234.jpg 20250404_165009.jpg
20250404_163906.jpg 20250404_163811.jpg
20250404_164420.jpg 20250404_164755.jpg
20250404_164726.jpg 20250404_164440.jpg
Verkauft

-
Das Update hat 26GB verlangt aber mindestens 54GB Platz
-
Dazu fehlen einige Angaben, z.B welche WB welche Anschlussleistung welche abgegebene Leistng an der WB usw. Das mit der 100/90/60 funktioniert z.B. wohl nur an 11 kW WBs und nicht mit 22 kW. Ich habe die Probleme nicht, da ich das an meiner WB einstellen kann.
-
Um da mal etwas die Hektik raus zu nehmen, das Laden auf 100% ist wie wir ja wissen, da nie bis 100% geladen wird nicht das Problem. Das Problem ergibt sich immer nur wenn das Auto Stunden oder Tage mit 100% stehen bleibt, selbiges gilt für unter 20%

-
ich musste auf dem Tablett das Menü auch erstmal suchen, ist schon merkwürdig wenn man Jahrelang die linke Ecke benutzt hat 
-
Das Geräusch ist doch so wie ich das verstanden habe nachzuvollziehen, stelle das doch mal einer anderen Werkstatt vor

-
nur was ich selbst versaut habe ist richtig versaut worden 
-
Kurze Frage, geht leider aus Deinem Post nicht ganz hervor, bei der Installation im Auto oder beim runterladen abgebrochen
ich hatte mit dem Runterladen auch Probleme, einspielen wollte ich die Tage erst in der Werkstatt, steht ja noch dort wegen AHK Kofferraum-Beleuchtung und Verkleidung sowie einiger anderer Sachen die noch ran und rein müssen 
-
Ich habe hier für das ccNc schon 3 Anläufe gebraucht um das runter zu bekommen
