Beiträge von HeavyDad

koaschten

nicht nur an der für ENBW angepassten Software, bei Clever in DK hatte ich an allen deren Alpitronic Säulen die gelichen Probleme. Ich hatte sogar nicht nur einen Ladeabbruch sondern musste im Regen 3x raus ab und anstecken und neustarten. Der Tesla nebe mir hat munter durchgeladen und bei Start mich sogar auf 43 kW runter gedrückt. Da ich mit kaltem Akku kam hatte ich dann beim 2. VBersuch wenigstens wieder 75 kW. Aber ist schon echt nervig und liegt nicht nur an den ENBW Anpassungen. ;) das wird ein Firmwareproblem von Alpitronic sein, meiner nicht relevanten Meinung nach. :(

FunFact: Habe am 26.11 den Guard im große Fluss gefischt da ich keine Lust habe den Alten jetzt beim Verkauf auszubauen. (19,99) Heute habe ich 5 Euro Gutschrift von Amazon dafür bekommen, angeblich konnten Sie kurz nach dem Kauf den Preis senken und geben das jetzt weiter. Komisches kaufmännisches Verhalten, ich freu mich, aber als Händler vor allem bei Massenwaren hätte ich das nicht gemacht :D In so einem Fal ist mir die Butter auf meinem Brot lieber 8o =O

Z.B. mein Garagentorrahmen ist 2,35m und wenn ich drinnen stehe bzw. beim Rausfahren schreien immer nur die seitlichen Sensoren hinten ist ja alles frei ;) ^^ genauso ist es beim Reinfahren rechts ist ein Regal über die gesammte Länge und auch nur da schreit der rechte seitliche Sensor (10-15 cm Abstand) genauso wenn links der Mülleimer kommt im letzten Drittel 8o Da wirst Du wohl ein anderes Auto oder ein defe :D ktes Auto haben. ;)

Ja das mit dem Säule als Ziel setzen ist seit dem letzten Update leider richtig, vorher hatte er auch Vorkonditioniert wenn ich die als Zwischenziel eingefügt habe, hat mich dann aber auf meiner letzten Dänemarkfahrt 20 Min. mehr gekostetst auf der Hinfahrt. Danach habe ich dann das nächste Ziel eingegeben an dem wir laden wollten dann über Ladestationen Nähe Ziel meine Station gesucht und als Ziel festgelegt und er hat dann auch schön geheizt. Mal sehen welche neuen Unwägbarkeiten uns nach dem nächsten Update wieder erwarten ;(