Ich hoffe mal, denn ich habe den mit AHK bestellt, die wird aber jetzt nach übereinstimmenden Aussagen vom Händler und meines Servicebetriebes in Bremerhaven angebaut und nicht mehr vor der Auslieferung durch den Händler.
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Du hast aber jedes Fahrzeug geschrieben und nicht jeder EV6, einfach sich mal an seine eigenen Worte halten.
Und nein ich habe keine Sicherung gezogen sondern meine war defekt und ich habe mir in der Wst. eine Neue geholt und die leider einen Platz daneben eingesteckt, die Wst hat meinen Fehler aber dann gefunden. Taube Rentner reagieren auch nicht auf das Summen geschweige denn auf das Bimmeln vor allem darum nicht weil das von vorne am Auto kommt und wenn man rückwärts fährt es nicht als Warnung nach hinten in Fahrtrichtung wahrgenommen wird. Anders bei meinem G da habe ich das extra eingebaut da geht das aber wie beim Müllwagen auch nach hinten und nicht nach vorne. Andererseits gibt es da so ein Ding das heißt Hupe oder Signalhorn und da reagiert auch meist der Trottel der auf der Fahrbahn oder auf dem Parkplatz mitten auf dem Fahrweg läuft
also Peace und Ruhe bewahren. Nachdem ich das jetzt in diesem Fred zum weisichnichtvievieltenmal geschrieben habe, wars das von mir 
-
-
-
Ich habs's mir verkniffen

-
-
-
So kleiner FunFact am Rande. Bei mir war ja die VESS Sicherung vorne unter der Fronthaube und defekt
Heute habe ich mir mal gedacht tauschst die Sicherung mal aus da morgen TÜV und 60000 er. Pustekuchen, nach 1,5 Jahren ohne VESS lässt sich das auch mit neuer Sicherung nicht mehr einschalten. Mal sehen ob der Prüfer das moniert, mich stört es nicht das es ausbleibt, vielleicht muss aber auch nur das 12V System mal stromlos gemacht werden 
-
Na das kann ich ja sogar ohne Brille lesen