In Kia Update 3/2025 für Facelift (MJ2025)
-
-
Hast Du OTA nur im Auto oder auch in der App (bzw. den App's) deaktiviert?
ich habe es nur im Auto deaktiviert
-
Ich habe das in den Einstellungen der KIA App gar nicht gefunden, sage doch bitte mal unter welchem Punkt das jetzt steht.
In der neuen Kia-App unter Fahrzeug, dann oben rechts das Zahnrad unter dem "Oberkörper". Dort dann Serviceliste aufrufen. Der unterste Eintrag ist "OTA-Infotainment-Aktualisierung".
Ich hab aber nur einen vFL. Ich weiß also nicht ob da die App Unterschiede an dieser Stelle macht.
-
-
Sorry, dann bin ich hier raus....
ich habe es nur im Auto deaktiviert
Das reicht wohl nicht....
-
Ein weiterer Weg geht beim vFL über Steuerung und dann auch hier auf das Zahnrad unter der % / km-Angabe. Dann kommt man auch hier hin....
Wenn das auch nicht geht bin ich raus...sorry
-
da sind wir aber ganz weit weg vom FL um das es hier geht
die ganzen Punkte gibt es beim FL nicht mehr 
-
Duck und weg...
-
habe alles mögliche zum Update versucht, letztendlich fuhr ich zu meinem Händler und dort haben sie in ca. 2 Stunden das Update draufgespielt.
-
Ich hab auch letzte Woche Versucht das Update auf meinen GT FL aufzuspielen. nach 2 Stunden bricht er ab mit einem Hinweis das die Dateien beschädigt sein. Habs mehrmals Neu versucht und auch mit verschiedenen USB Sticks. Ergebnis immer gleich. Support meinte es soll in den Nächsten tagen/Wochen ein neue Update rauskommen für den Ev6 wo auch das Streaming nachgereicht wird was der EV3 ja schon kann. Aber wie glaubwürdig die aussage war. kann ich nicht nachvollziehen ... Deswegen ohne Gewehr