Verarschen kann ich mich selber.
das musst Du mir vormachen ![]()
Verarschen kann ich mich selber.
das musst Du mir vormachen ![]()
Ja aber MJ21/22 hatten die halt nicht ![]()
So ich muss meinen RANT von #213 wieder revidieren, meine Einstellungen waren zwar weg, man kann aber über das Zahnrad neben Remote Control sowohl die App und auch die Widget Schaltflächen ändern
Ich hoffe diesmal bleiben die Einstellungen erhalten auch wenn ich mich das nächste Mal anmelden muss.
Schon wieder einer der mir hier FakeNews oder falsche Tatsachenbehauptungen vorwirft, meine blauen Balken werden langsam immer mehr. Wenn Du Dir meinen und den Vorpost richtig durchgelesen hättest dann würdest Du so einen Unsinn nicht schreiben, es sei denn Du verstehst das Geschriebene nicht.
Was nun im einzelnen die Unterschiede beim VFL oder FL am bimmeln ist, interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. VFL und FL haben jeweils ihre Vorzüge, mir geht's hier um das LKW Piepen beim Rückwärtsfahren
meine Antwort.
Hat das FL nicht mehr ab Werk
, soviel zu Denjenigen die immer noch meinen das sei beim VFl gesetzlich vorgeschrieben
und nein die einzige Möglichkeit ohne Aufwand ist die Sicherung zu ziehen mit dem bekannten Wegfall, des virtuellen Motorsounds aussen bis 30, welcher wieder vorgeschrieben ist.
Und jetzt erwarte ich eine Endschuldigung ![]()
Das AVAS immer noch vorgeschrieben ist hatte ich doch wohl eindeutig geschrieben.
Diese unqualifizierten Antworten gehen mir langsam auf den .... ![]()
So ich muss jetzt auch mal meinen Frust über die App rauslassen, prinzipiell finde ich die gut oder besser fand die sogar sehr gut vor allem das Widget. Man konnte die Kurzbefehle im Widget konfigurieren. Ich hatte mir Klima, Belüftung und noch 2 reinkonfiguriert. Mein Tablett oder auch Smartphone hat kein Update der App gemacht (habe ich in der Updatehistorie überprüft), immernoch die hier schon für Android beschriebene 1.0.0 Version. Trotzdem sind meine Konfigurationen wieder raus und Du kannst die Kurzbefehle über die Icons auch nicht mehr im Widget ändern. Damit klickst Du wieder sinnlos durch die App obwohl es mit dem Widget nur ein längerer Klick gewesen wäre. Ich hasse solche Verschlimmbesserungen. Richtig lustig wird das dann wenn wir, wie bei Hyundai jetzt eingeführt auch für die Konnektivität bezahlen müssen und das wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
![]()
Kommt drauf an wie Du die Ansicht eingestellt hast, bei mir sind das nur 15 Seiten ![]()
kurze Frage mal an die mit Problemen, steht denn in Euren Vertragsdetails das so in der Kia Charge App ![]()
Screenshot_20250507_160158_Kia Charge.jpg
Ohne die Ladekarte evtl. ![]()
Du musst das Auto auch aus Deiner Kia App löschen, also aus Deinem Konto entfernen