Doch, auch ich hatte hier schon geschrieben, dass das Meridian, vor allem der SUB im FL deutlichst besser arbeitet als im VFL. Was die da gemacht haben ist mir egal, ich habe jedenfalls den vor dem Kauf des FL schon angeschafften Helix mit dem VFL verkauft, da nicht mehr erforderlich. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Du kannst die OTA-Funktion im Auto ausschalten, dann wird nichts installiert und entsprechend nichts verbraucht.
Man müsste nur in Erfahrung bringen, ob 89,- ein Ablaufdatum haben...
Der Witz war gut,
obwohl das bei mir alles ausgeschaltet ist fürs Infotainment habe ich schon 2 OTAs fürs Infotainment bekommen und außerhalb der Infotainment Updates auch schon 2 Systemupdates, die habe ich aber aktiv. -
Bei mir ist das zum Glück noch länger her mit der Kündigung

-
Das weißt Du doch, bei mir ist grau aber die schwarz-blauen Streifen haben die nicht hinbekommen

-
So für alle FL Besitzer, bei mir kam heute auch ein Infotainment OTA zur Bestätigung und seit dem lädt er runter obwohl Infotainment OTA im System, deaktiviert ist
Mal sehen wann die von mir Geld dafür sehen wollen, das Erste wurde ja auch schon trotz deaktiviertem Infotainment OTA OTA installiert 
-
das Balancing wird Dir nicht in der Batteriepflege angezeigt. Sämtlich Werte die Du in der BatteriePflege siehst sind nur Temporär so lange zu sehen bis Du das Auto auschaltest und beinhalten nur die Heizung oder Kühlung des Akkus

-
Medien verbreiten NEUEN Mythos zu E-Autos! SPINNT ihr? Akkuchemiker klärt auf!Eine neue Studie sagt angeblich: Schnelles Fahren schont den Akku von E-Autos. Das sagen zumindest BILD & co. Hier folgt die wissenschaftliche Einordnung und...youtu.beFür Alle die genauere Infos zur Mär von der langen Haltbarkeit von Akkus bei sportlichen Fahrszenarien und warum das nicht so ist haben wollen. Das Thema wurde ja im Akkufred schon aufgedröselt aber hier sehr gut erklärt

-
Beim Abbrechen ging es um das Balancing

-
Von Stecker ziehen habe ich nichts geschrieben, und beim öffnen des Autos bricht der das normalerweise ab.
-
Lass den mal seine 300 Watt weiter nuckeln, nach ca. 2h stellt der das normalerweise ein, er balanced da nur die Zellen und das macht er nicht nur bei 100% auch bei 80 usw. Wenn er das nach 3h immernoch macht dann ist es kein Balancing.
