benutze bitte die Suche, das Thema ist so alt wie der EV6 ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Meine Frage an Eifelblitz ziehlt eher darauf ab: VFL normale Bleisäurebatterie FL AGM Batterie und der GT wird ja noch nicht so lange als FL ausgeliefert. Da kann es doch sein das er ein VFL mit Schrott Bleianker abbekommen hat und das mit der ICCU so gar nichts zu tun hat

-
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe ist das beim VFL nur Rücklicht.
-
Nein, Balancing meist nur 2 bis maximal 3 % über Limit. Das begrenzt schon die Zeit, mehr als ca. 2h +/- macht der das nicht. Da ist wohl irgendetwas in Deinen Einstellungen durcheinander geraten oder Dein fahrender Computer hat sich verschluckt

-
Ja, die Überwachung hat er und beim FL ist sie etwas schärfer als beim VFL, soweit ich das bei meinen Fahrten erkennen konnte geht da unter anderem die Fahrzeit, Lenkradbewegungen, vor allem wenn die hektisch passieren usw. mit ein. Aber wie gesagt da das FL ja kein neues Auto sondern nur ein FL ist, ist die Kameraüberwachung nicht vorgeschieben und wird sicher aus Kostengründen auch nicht eingebaut

-
Hat er und mich damit auch schon genervt
Nein hat er nicht, hat mich zwar auch schon genervt die Anzeige, hing aber mit Bewegungen am Lenkrad zusammen, das wird damit überwacht und evtl. geschlußfolgert. Ein Kamerasystem zum Überwachen meist der Augen hat das FL nicht und das wäre fast der einzige Sensor der das kann, da Du ja nicht verkabelt bist.

mpaluda, noch was für deine Liste.
das würde ich mir überlegen

-
Gut da ich auch ein FL fahre kann ich das nicht nachvollziehen, habt Ihr vielleicht so lange Beine oder das Lenkrad so tief das Ihr mit den Beinen unten das Lenkrad berührt? Bei mir bimmelt der immer wenn ich das Lenkrad eine Weile nicht berührt habe, ich sage nicht berührt, weder mit der Hose noch mit dem Fingernagel geschweige denn mit einem Finger und auch der Beifahrer hat mir nicht ins Lenkrad gegriffen

-
Kann ich nicht bestätigen, wenn ich in der App nicht angemeldet bin, was ab und an mal passiert, dann bekomme ich auch keine Pushbenachrichtigungen. Meist merke ich dadurch auch das ich mich wieder anmelden muss.