nehm ich, ich wollte im großen Fluss gerade eine Neue bestellen, meine ist nach 3 Jahren leider hin.
Hast PN
nehm ich, ich wollte im großen Fluss gerade eine Neue bestellen, meine ist nach 3 Jahren leider hin.
Hast PN
Soll wohl auch funktionieren wenn Du immer den gleichen Stick nimmst und den als alleiniges Medium angibst, aber habe ich nicht selbst getestet
ich kopiere meine Daten immer komplett, ist mir zu nervig jedes Mal alles neu einzurichten und ewig Sachen zu suchen die ich ständig benutze ![]()
Eigentlich muss man nur ein valides Verzeichnis auf der Platte auswählen und die runter geladenen Daten nach der Installation auf den USB Stick nicht löschen und schon sagt einem der Updater auch immer ob man die neuen oder die alten Daten runter laden will
An fehlendem Plattenplatz sollte es heutzutage eigentlich nicht mehr scheitern ![]()
Hatte ich ja vorher schon geschrieben, für das Bremslicht und die MCU Werte gibt es aber noch keine Lösung und auf meine Mail mit den Screenshots hat der Entwickler auch nicht mehr geantwortet
vorher kamen die Antworten eigentlich fast augenblicklich.
Piept das Auto wenn Du das abschließt und wo befindet sich der Zweitschlüssel ![]()
Es hat aber hier auch schon Beiträge von Jemandem gegeben bei dem die Ladebuchse getauscht werden musste, ich glaube das Fehlerbild war ähnlich.
da sind wir aber ganz weit weg vom FL um das es hier geht
die ganzen Punkte gibt es beim FL nicht mehr ![]()
Ich habe das in den Einstellungen der KIA App gar nicht gefunden, sage doch bitte mal unter welchem Punkt das jetzt steht.
Wie schon geschrieben es wird wohl ein Fehler im USB Paket enthalten sein, wenn Du das immer noch nicht geschafft hast einzuspielen wirst Du wohl auf die nächste Version zum Download warten müssen. Du musst aber auch nach der 2. Version über OTA nichts bezahlen, Du bekommst dann nur keine mehr OTA ![]()