um Deine Frage zu beantworten, es war genau der richtige Weg ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Eigentlich ist die Kia Charge Preisliste da recht schwammig, es steht halt nur der garantierte Rabatt für Deutschland in der Liste festgelegt. Sonst heißt es halt "Rabatte und aktuelle Preise können in anderen Märkten abweichen." Es steht nicht da das es den Rabatt nicht gibt, dass müsste jetzt einer von Euch der mit Kia Charge ins Ausland fährt halt mal checken

-
Ganz ernsthaft für diese Schrottupdates wäre ich nicht bereit 89, - pro Jahr zu bezahlen und schon gar nicht für nur 1 Update pro Jahr. Denn wenn ich das ins Gedächtnis zurückrufen darf Du hast nur 2 OTA's kostenlos

-
-
Ich habe mir angewöhnt das dort beim Einkaufen zu machen, Du findest an Dagli oder Super Brugsen oft 75/50 kW Lader von Ok die haben meist ein extra Bezahlterminal geht mit KK ohne Probleme aber auch mit deren App und Du kannst Dir bei Eingabe Deiner Mail auch die Quittung zuschicken lassen. Ferner sind die mit 3,15 Kronen auch recht preiswert. Der Nächste für Dich sollte OK Harboøre, Dagli'Brugsen sein. Clever geht auch, die App habe ich auch auf dem Handy sind aber meist deutlich teurer. Manchmal loht sich da auch bei den 22 oder 11 kW Ladern diverser Anbieter Shell Recharge sollte man vorher aber prüfen. Hatte ich schon mal als ich wen ins Krankenhaus zur Notaufnahme gefahren habe genutzt. Da wir meist nach Fanö fahren gibt es aber dort auf der Insel nur Clever und OK und ich beforzuge da die Ok.

-
-
das mit dem OTA und dem OBD Dongel ist erst ab FL Model 2025, vorher war das nie ein Problem

-
Kam bei mir auch schon, aber nur 1x, seitdem steckt der OBD Dongel dauerhaft und die Meldung kam seitdem nie wieder. Ich habe aber OTA Infotainment ausgeschaltet nur System OTA ist aktiviert.
-
Gut, das von Anfang an ist relativ, der Kunde kann ja nicht wissen was da eigentlich ran gehört. Aber in der technischen Dokumentation sollte das ja stehen. Ansonsten bleibt noch der Weg über die Garantie die Teile sind halt abgefallen und verloren gegangen

-
Guten Morgen

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest weiter Vorne nachzusehen dann wüsstet Du, Du bist nicht alleine

Sorry muste sein