Aktuell scheint eine Carlinkkit-Box mit dem SDM660-chip, EAU und Android13 die schnellste Variante zu sein
Wie kommst Du darauf? Der 6225 ist schon 10-11% schneller als der 660 ![]()
Aktuell scheint eine Carlinkkit-Box mit dem SDM660-chip, EAU und Android13 die schnellste Variante zu sein
Wie kommst Du darauf? Der 6225 ist schon 10-11% schneller als der 660 ![]()
Der 6225 war aber auch schon in der Carlinkbox Ambient verbaut auch in der 8GB Variante, deshalb viel meine Wahl damals auf diese Box und sie ist auch etwas Performanter als die TBox CP200 die jetzt noch im G270 werkelt. Ein Upgrade auf Android 14 oder 15 würde mich noch mal interessieren, ansonsten werde ich erst zu einer Carlinkbox mit 5G wieder einen Wechsel in Erwägung ziehen. Übrigens tut sie auch im FL ihren Dienst ohne große Beanstandungen ![]()
Also das Du auch das richtige Links nimmst, man weiß ja nicht wie Du im Auto sitzt, sie wird zur Beifahrerseite geschoben ![]()
Aber noch nicht beim EV6 FL zumindest nicht bei mir. ![]()
Naja ich habe da beim FL noch nicht in der Anleitung nachgesehen ![]()
Also der hat bestimmt einen Schaden, ich habe letzte Woche ca,1,5 h sauber gemacht, alles offen Haube, Trunk, Türen, Frunk usw. Sogar die Sitze habe ich am Anfang noch mit der 12V hin und her bewegt und auch hoch und runter. Passiert ist nichts die 12V hat nicht gezuckt, also das Teil würde ich auf jeden Fall im Auge behalten. ![]()
Konnten wir nicht auslesen da die Werte nicht mehr im Carscanner stehen oder der die Werte vom FL noch nicht richtig auslesen kann. ![]()
Ja, Du darfst das nicht per AA benutzen sondern entweder direkt auf dem Handy oder per Carlinkbox ![]()
Wie wir Kia kennen wird das bis zum nächsten Update so bleiben und es ist nicht gesichert das es dann auch funktioniert ![]()