Ich nehme mal stark an das die ESP Anzeige zu der Zeit geleuchtet hat. Das hatte hier schon ein FL Fahrer und ich auch gehabt. Bei mir und auch dem Mitglied das neulich den Beitrag verfasst war das auch immer kurz nach Auslieferung. Bei mir hat ein kurzer Druck auf die Bremse geholfen und ich hatte das 2-3 Mal als er so richtig neu war mittlerweile 10k km später ist das nie wieder aufgetreten. Ist aber doch erstmal nervig und eine Schrecksekunde.
Beitrag
RE: Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität
Ich schreibe noch 1 mal was dazu, obwohl eigentlich OT aber der Vergleich mit zu Hause hinkt so gar nicht und ist nötig. Ja zu Hause kostet es 30 Cent. Es gibt keinen Grund das es extern mehr kostet. Bis Du den Strom zu Hause hast sind auch etliche Investitionen nötig Umspannwerk, Trafos diverse sehr erhebliche Tiefbauarbeiten Genehmigungen und zum Schluss Dein HA[Hausanschluss]. Das alles für lumpige ca 20 kWh pro Tag. Aber die Infrastruktur deckt halt mehrere Haushalte ab. Deshalb sind die…