Besten Dank nochmal für den Tip, die Einstellung hat sich wieder mal unten im Menü versteckt ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Danke, sehe ich mir nachher gleich mal an

-
Ich habe nichts gefunden

-
Jungs ich komme da nicht mehr mit, mein Facelift zeigt mir ja nur noch die km/kWh an, man gewöhnt sich ja daran aber ich rechne da jetzt mal nicht um. Z.Z. habe ich beim Betrieb ohne Klima Werte von 6,8 km/kWh meist Stadt auf der Uhr zu stehen
würde mich ja mal interessieren wie das in VFL Währung ausssieht 
-
hat er schon mal in #96 versucht zu beschreiben -
Das FL hat einen anderen Schlüssel der ist weiß/silber und hat auch eine andere Form, habe jetzt keine Lust ein Foto zu machen

-
Habe ich gemacht, 6225 11% schneller als 660 im Single oA 9,xx
-
Da der Gernnold immer noch keine Signatur zu Stande bekommen hat wissen wir hier nicht, wie auch in den anderen Freds immer noch nicht ob FL oder VFL. Gehen wir mal von FL aus wurde ja auch in anderen Threads vermutet. Der macht wie meiner öfter, oder immer nach Benutzung der Klima,1/2 bis 1h nach Abstellen z,B. Eine Klimaanlagentrocknung dafür geht schon mal was drauf, dann wird evtl. das System auch zum laden der 12V geweckt und ein Balancing der Zellen ist auch möglich über Nacht. Temperatur Einflüsse sind auch möglich. Die Klimatrocknung ist einmalig also sollte das über längere Zeit eigentlich dann nachlassen und sich nur noch durch Abfragen, Temperatur und Nachladung der 12V ändern. Leider steht meiner nicht mehr als eine Nacht und da machen mich jetzt 1% nicht verrückt. Lass ihn mal 1 Woche stehen ohne Abfragen und berichte uns dann

-
Beim FL nicht vergessen vorher zuschließen, meist muss ich das 2x machen bevor er sich per Hold starten lässt. Den Einpark Assi habe ich kur beim VFL mal getestet und für mich entschieden Dinge die die Welt in dem Zustand nicht braucht. Die Funktion zum automatischen rausfahren aus der Garage z.B. benutze ich täglich.