Beiträge von HeavyDad

    Bei meiner Werkstatt sind auf jeden Fall der Stundensatz die treibenden Kosten. Bis Anfang des Jahres waren es noch so 165,-€ die Stunde, letztens mal wieder da gewesen steht auf dem Schild mit dem Stundensatz jetzt was von ich glaube 228,- oder 243,- weiß ich jetzt nicht mehr so genau auf jeden Fall deutlich mehr. Das wird sich bei der Entwicklung heutzutage auch sicher nicht mehr ändern. Da fällt mir dann immer auf, dass ich ja mit meinem Stundensatz eigentlich schon längst Pleite sein müsste, komisch mir geht es eigentlich aber sehr gut =O

    Melle86

    Der Möglichkeiten gibt es da Viele. Ich würde folgendermaßen vorgehen.


    Alle im Hintergrund offenen Apps schließen [wie das geht weißt Du ja hoffentlich]


    Telefon neu starten


    Prüfen ob vielleicht eine nicht unterstützte Schrift verwendet wird (nur wenn Du da bei Schriftarten was verstellt hast)


    Cache der App löschen, notfalls auch die Daten


    App deinstallieren


    Wichtig, prüfen ob nicht so ein sinnloses Sicherheitsprogramm eines Drittanbieters für das Chaos sorgt :D


    :D Wenn alles nicht hilft Telefon "entsorgen" :D


    Kannst dann per PN meine Adresse haben ;) aber es ist auf jeden Fall kein allgemeines Problem :)

    Ich schreibe noch 1 mal was dazu, obwohl eigentlich OT aber der Vergleich mit zu Hause hinkt so gar nicht und ist nötig. Ja zu Hause kostet es 30 Cent. Es gibt keinen Grund das es extern mehr kostet. Bis Du den Strom zu Hause hast sind auch etliche Investitionen nötig Umspannwerk, Trafos diverse sehr erhebliche Tiefbauarbeiten Genehmigungen und zum Schluss Dein HA[Hausanschluss]. Das alles für lumpige ca 20 kWh pro Tag. Aber die Infrastruktur deckt halt mehrere Haushalte ab. Deshalb sind die Kosten vergleichbar. Jetzt die HPC oder einen Ladepark. Anschluss ans MS Netzt [Mittelspannung] Trafo, weit weniger Tiefbau als in einem Ort, Gebühren gleich eines Anschlusses eines kleinen Ortes. HPC Säulen sagen wir mal 20 und jetzt verkaufst Du pro HPC Säule Deine 20 kWh Hausbedarf an ein E-Auto in 10 Minuten wenn es langsam läuft. Skalieren kannst Du das hoffentlich selbst was das für eine Gelddruckmaschine ist. Selbst wenn der Park nur zu 50% ausgelastet ist würde ich das bei den aufgerufenen Preisen jeder Erschließung eines Haustromgebietes vorziehen. Deshalb sollte der Preis eigentlich unterhalb Deines Hausstroms liegen sagen wir mal fair wären was zw. 20 und 25 Cent. Ganz besonders ins Absurde wird es dann getrieben wenn Stromerzeuger und Betreiber des Ladeparks die gleiche juristische Person sind sprich die gleiche Firma. Wer das so nicht kapiert wie er da über den Tisch gezogen wird dem ist eigentlich nicht zu helfen. Ihr braucht auch nicht darüber diskutieren sollte lediglich zur Klarstellung für Unwissende dienen. Du darfst halt bei den Kosten nicht nur von Deinem Haus ausgehen sondern von einem kompletten kleinen Ort. ^^

    Ich habe es 5Min. ausgehalten mit vorspringen, dann war es mir zu Blöd und da negative Kommentare oft gelöscht werden habe ich nur den Daumen runter dagelassen. Der ist mir etwas zu doof und meine Lebenszeit nicht wert. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir der Beef mit Michi jetzt auch schon langsam auf den S..k geht ^^

    Also, Andrei, lass die Kirche mal bitte im Dorf

    Wie du schon schreibst, es gibt technische Gegebenheiten, die den GPS-Empang unmöglich machen, wenn der Empfänger in der Kamera integriert wäre.

    Mein GPS Empfänger, TBox Ambient, liegt in der hintersten Ecke des Handschuhfachs und funktioniert tadellos ^^ sonst würde ich mit Google Maps nur Probleme haben, funktioniert aber super und auch die GPSApp zeigt jede Menge benutzte Sats an. ;)


    Übrigens war das fehlende GPS auch bei mir das KO für die FitCamX ;(

    Sorry, aber Ihm wurde geraten dafür einen extra Fred aufzumachen und das nicht im DAB Fred zu lassen wo es eigentlich auch nicht hingehört, also alles richtig so :thumbup:


    Vielleicht holt ein Admin den Rest ja rüber, aber da es noch keine zielführenden Antworten gab muss das auch nicht unbedingt sein.