Beiträge von HeavyDad
-
-
Bis jetzt wird auch nur fürs VFL angeboten, mit dem Fl wirst Du Dich noch gedulden müssen und mit dem GT erst recht
-
Ohne jetzt wieder ins OT abrutschen zu wollen, da das Update vom 04.06. ist sollte das dann das Juni Update sein

-
Kurzer Disclaimer, wenn hier von Reset gesprochen wird, ist im Allgemeinen nur der Kaltstart des Systems über das kleine Loch neben dem linken Drehregler gemeint. Damit wird nichts gelöscht kein System zurückgesetzt, sondern nur das System sauber neu gestartet

-
Wenn Du 11,92 V Ruhespannung hattest, hast Du Dir die Frage eigentlich selbst beantwortet. Da für das Fahrzeug die 12V leer war, siehe Deine Ruhespannung hat der die auch immer voll befeuert. Die Varta meldet jetzt eine andere Ruhespannung, ich nehme mal an irgendwas zw. 12,5 und 13 und da ist es halt nicht nötig das Teil voll zu befeuern, deshalb auch die anderen Spannungen

-
Übrigens als USB nicht verfügbar z.Z. es ist noch kein Auto dabei mit einer 18er Kartenversion

-
Wird die HV-Batterie freigeschaltet sobald ich die Klimatisierung über die App starte
Ja
-
Die Nr des Service-Bulletin bitte, dann haben alle etwas davon die Schwierigkeiten haben

-
Super, wie Ihr den Schwachsinn alle haben wollt, kann mir auch jemand sagen wie ich den Datenmüll aus der App verbannen kann

So, ich konnte den Müll zwar deaktivieren, aber der Platz auf der Startseite der App lässt sich nicht mit sinnvollerem Inhalt belegen

-
Es steht aber auch in der App drin das während des Updates das Fahrzeug nicht gefahren oder verwendet werden kann, ergo kann das nur passieren wenn Du einsteigst und anschaltest oder wenn der Wagen ausgeschaltet steht