Nein, gibt es mit original Kia Teilenummer auch hier im Forum, musst Du mal die Suche bemühen. Ich habe die Schwarzen auch drauf, finde die Teile Nr. jetzt aber nicht auf die Schnelle bei mir.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Wenn Du im Handschufach einen USB hast ist das eine Korea oder USA Version, der ist nämlich für Dashcamaufnahmen und in Europa natürlich nicht verbaut

zu 3.
Das dauert nach der Neueinrichtung manchmal einige Zeit/Tage bis der Punkt plötzlich wieder da ist
Kia halt.zu1. Wenn auch ein anderer Stick mit EXFat formatiert nicht funktioniert oder Dein Smartfone, dann ab zum Händler, die Verbindungen der USB Anschlüsse hinter der Verkleidung zicken da manchmal rum oder das Infotainment hat wirklich einen Schuß.
-
Da hättet Ihr Ihn aber auch aufklären können
430 kW und mehr ist immer GT 
-
Naja nur fragen kostet nichts und dann hat man Gewissheit

-
Da Du keine Signatur hast weiß hier leider keiner ob der WA Modus bei Deinem Fahrzeug überhaupt funktioniert, gibt es nur für das VFL.
-
An alle fleißigen nicht GT Fahrer die hier so fleißig antworten, es geht um den GT und da sind nicht alle Anzeigen und Einstellungen bzw. Einstellmöglichkeiten welche wir im GT Line haben vorhanden. Die Frage sollte nach Möglichkeit dann doch ein GT Fahrer beantworten sonst stiftet das hier nur Verwirrung

-
Besonders gut geht das wenn man vor der geschlossenen Garagentür steht die dann gemütlich aufschließt und das Teil dann schon beim Öffnen gegen die Garagentür donnert, wurde bei mir nach dem ersten Kratzer in der Heckklappe sofort deaktiviert ich will ja die Tür nicht in Rekordtempo aufschließen

-
-
Kann so passieren, irgendwo hier gibt es ein YT Link in der eine Kia EV6 oder Ioniq5 Batt. geschlachtet wird. Da der Thermalaufbau der Batterie nicht der Beste ist, ist es Zwangsläufig so das die äußeren Zellen links und rechts mehr gekühlt werden speziell auch noch während der Fahrt als die Inneren.
-
Ohne Alles gelesen zu haben sage ich mal nein, durch den häufigen Zugriff mag die 12V in die Knie gehen und früher wurde die dann nicht schnell genug nachgeladen oder hatte bei der Kia Qualität eh schon einen Schaden. Aber Kia hat da zumindest 2 Sachen geändert. 1. die Steuerung der 12V Batterie Nachladung und 2. hat Kia wohl auch die Zugriffe über App beschränkt. Der ICCU Tod hat zumindest z.Z. damit nichts mehr zu tun. Und leider ist dieser YT nicht der hellste Stern am YT Himmel. Sorry ich nehme da gar nichts für bare Münze