20250422_150046.jpg
20250422_150039.jpg
kurzer Einwurf, wenn Ihr hier mal etwas sucht dann findet Ihr das richtige stinknormale rosa Kühlmittel mit Foto und Kia Nr. von mir. Das ist stinknormales rosa wie es auch die Verbrenner fahren, daran ist nichts teuer.
Holbri
Da hat Dir die Werkstatt aber wieder so richtig einen Bären aufgefunden. Das Kühlmittel muss nicht abgelassen werden sondern es werden nur die Zu und Abläufe abgeklemmt und nach Wechsel der ICCU und entfernen der Klemmen wieder der Füllstand richtig gestellt. Ich habe dabei neben dem Monteur gestanden, weiß also wovon ich rede.
