Beiträge von HeavyDad

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum es beim FL sofort sehr viel besser geklungen hat als im VFL. Kia wird das bestimmt wissen es aber nicht auf Garntie beheben lassen ^^ Wenn ich mal ne Mußestunde habe nehme ich die Abdeckung mal ab und mache ein Foto vom FL. Aber wenn ein anderer FL Fahrer schneller ist habe ich nichts dagegen, ich müsste da unten erst Tonnen vom Kabeln usw. ausräumen weil da ist bei mir bis zum Anschlag voll. :D

Nein kam keine Reaktion mehr :(

Ich nehme mal stark an das es an der neuen Kommunikation der MCU liegt aber auch nur Vermutung. Kia muss da einiges geändert haben, da der Bremslichtschalter beim Spurverlassen jetzt anspricht.

Ich würde mitmachen, wie stellst Du Dir das vor :?:

ev6gtline

Lass den Stick stecken das dauert manchmal fast eine Stunde kann auch noch länger dauern, wenn das nicht funktioniert dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung.

Wir warten auf Deine Erfahrungen, denn Du wärst der Erste der das beim FL per USB Stick geschafft hat bei den anderen die das versucht haben kam meist nach ca 90 Min. eine Fehlermeldung. Ich habe das diesmal gleich OTA gemacht :D

Habe den Beitrag mal rausgesucht

Bob

Ich nehme mal stark an das die ESP Anzeige zu der Zeit geleuchtet hat. Das hatte hier schon ein FL Fahrer und ich auch gehabt. Bei mir und auch dem Mitglied das neulich den Beitrag verfasst war das auch immer kurz nach Auslieferung. Bei mir hat ein kurzer Druck auf die Bremse geholfen und ich hatte das 2-3 Mal als er so richtig neu war mittlerweile 10k km später ist das nie wieder aufgetreten. Ist aber doch erstmal nervig und eine Schrecksekunde.

Slim

Lese Dir bitte das Folgende durch und ich hoffe Du verstehst warum Du total falsch liegst.

Gut dann ist die Bedienung bei YTM doch erheblich anders als bei anderen Playern, bei allen meinen Playern sowohl bei VNC als auch XVideo und wenn ich mich nicht irre auch beim Kia eigenen Player usw. geht das so wie von mir beschrieben :)