Man wie habe ich darauf gewartet
![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Sorry das ich Dir nicht helfen kann, aber seit dem FL benutze ich die automatische Vorkonditionierung gar nicht mehr, manuell ist das einfach so viel besser. Aber auch da verschluckt sich das System manchmal, ich hatte es auch schon das er anzeigt er konditioniert aber laut Carscanner hat er nicht geheizt. Ich hatte mir dann damit geholfen den Akku etwas zu stressen und habe den mit hohen Entlade- und Ladeströmen etwas erwärmt damit ich nicht zu lange stehen muss. Wahrscheinlich hätte auch ein-und ausschalten geholfen, macht sich aber auf der BAB so schlecht. 🤣
Bei der nächsten Ladung war dann wieder alles o.k.
-
Kannst Du selbst testen da leuchtet was wenn der sendet, beim FL ist es der KIA Schriftzug beim VFL war es auch irgendetwas denn als da bei mir die Batterie im VFL leer war oder am Ende, hat der beim automatischen rausfahren aus der Garage nur kurz geruckt dann die Bremsen angezogen und die FB leuchtete trot.
Sorry ihwi6 habe die Waschanlage wieder voll überlesen

-
Nein ich arbeite immer mit einer Carlink Box Ambient da läuft Android 13 drauf und eingespeist wird das über Carplay ins Infotainment. Mit AA habe ich mich wegen der bescheiden Möglichkeiten nie anfreunden können. Trotzdem habe ich beim VFL mit der gleichen Konfiguration die Geschwindigkeit auch nie gesehen und das Bild sah aus wie auf Deinem Foto. Ja das ist Google Maps.
-
So sieht das im FL aus, wahrscheinlich durch das etwas höher auflösende Display

-
-
-
geht auch beim FL nur 3, Max gibt es nur bei benutzen der Paddle oder bei I-Pedal
und geht nicht permanent. -
Die Aussage halte ich für ein Gerücht, wenn es sich um die Antriebseinheit handeln sollte. Aber gut ich bin halt nicht die Werkstatt, schon fast 2 Monate für die Fehleranalyse nehme ich der Werkstatt nicht ab. Aber ich kann Dich verstehen und wir wissen ja das Kia Kundenservice so gar nicht kann und will

-
Ja zumindest beim FL, hatte ich mal vorne rechts am Strand einen Aufsetzer und dabei ist der Clip der Radhausverbreiterungen rausgesprungen mitsamt Selbiger. Da war gut zu sehen das der USS noch ein rechteckiges Teil daneben hat oder dahinter, aber ich meine es war daneben im selben Gehäuse. Ich würde mal sagen so 5-6 cm breit und das wird wohl die Radareinheit sein im selben Gehäuse wie der USS.