Es steht aber auch in der App drin das während des Updates das Fahrzeug nicht gefahren oder verwendet werden kann, ergo kann das nur passieren wenn Du einsteigst und anschaltest oder wenn der Wagen ausgeschaltet steht ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Warum soll der Drucksensor verlustig gehen? Soweit ich mich erinnere, hatte ja für meinen 2. Satz welche gekauft und in der Hand, waren die Teile voll gekapselt also reinigen und verwenden. Aber evtl. gibt es da auch Unterschiede, weiß ich aber nicht.
-
Natürlich funktioniert das, per App das Auto entriegeln
ist leider wirklich die einzige Möglichkeit -
So habe es ausprobiert, keine Änderung wenn ich das Profil Ioniq9 und EV9 2025 auswähle. Weder MCU Werte noch die Werte der Kühlmittelpumpen oder der EOP usw werden angezeigt. Ich werde den Entwickler am WE kocb mal anschreiben und nachfragen, aber auf meine letzte Mai, hat der auch schon nicht geantwortet

-
-
-
Da ich keine PV habe, aber Erfahrungen hier aus dem Forum und von meiner WB, würde ich das wie folgt versuchen aufzulösen. Evtl, schaltet die WB nicht komplett ab zw, den Ladevorgängen. Mein EV6 startet auch nur wieder wenn ich die Box ausschalte und dann wieder anschalte. Ich glaube hier gelesen zu haben das man das iwi. in den Boxen die PV Überschussladen machen unterstützen oder einstellen muss. Aber da wird bestimmt noch jemand mit PV etwas zu sagen können.
-
Beim FL gab es die Grenze gar nicht mehr, mein FL hatte schon bei kurzer Ladung zurückgesetzt. Habe ich aber jetzt nicht mehr weiter beobacht.
-
Für den Ioniq9 und den EV9 BJ 2025 gibt es ein neues Fahrzeug, das probiere ich mal aus

-
Die ICCU sitzt unter der Rücksitzbank, eher unwahrscheinlich