Beiträge von HeavyDad

    OlafSt

    Da muss ich Dich leider enttäuschen, habe ich, aber nicht bei einem einzelnen oder auch 2x 40W Kühlschränke. Ich habe auch bei Kunden z.B. 2 große Medikamentenkühlschränke an einer 2\5 kW Powersstation zu stehen die ziehen im Normal pro Stück 165W also 330W im Doppelpack das sind im Normalbetrieb 1,4A pro Stück also zusammen 2,8A. Der Einschaltstrom wird üblicherweise max. mit dem Faktor 4 berechnet, meist auch nur mit 3,5 bei Kühl&Gefrieerschränken. Das wären dann bei meinen Geräten ca. 11,2 A. Nun rechne das auf die 40W von @Koreabomber -s Minikühlschrank runter da sind wir weit weit weg von 40-60 A ;) Selbst wenn wir mal den 10 fachen Anlaufstrom bei den 40W annehmen wären wir da noch weit entfernt. :)

    Kannst Du nicht den Kühlschrank an der Innensteckdose anschließen, da habe ich meinen immer dran. Ich weiß aber nicht ob innen und außen gleichzeitig funktionieren, schließe doch mal den Verteiler innen an und versuche das.

    Aber das glaubst Du doch nicht wirklich das 3,6 KW nicht ausreichen für den Einschaltstrom, die zweite Möglichkeit mag ich da schon eher glauben. Wobei ich auch dann nur den 3 fach Verteiler mal in Augenschein nehmen würde evtl. 2,99 aus dem Baumarkt und schon 10 Jahre alt :?:

    Ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten, wie ich vorher schon geschrieben habe liebe ich ordnerbasierte Player und bin kein Freund von Streamingdiensten. Aber lebe nach dem Moto Jedem wie es Ihm gefällt. Ich kaufe mir meine Musik auf Datenträgern :D und mit den Offlinediensten habe ich auch kein WA oder Shelly oder ENBW App usw. geschweige denn die Abspielmöglichkeit von Videos während der Fahrt auf dem Kia eigenen Infotainment. ;) Manche Sachen bekommt man zwar hin aber doch eher umständlich. Noch comfortabler ist die Sache mit CarScanner über das CarLink Kit. 8)

    Es gibt Verschiedene Versionen vom CarLink meiner ist mit 8Gb und 128 GB und Android 11, hat einen MSD Slot und einen SimKartenslot. Ist glaube ist der T200pl. oder so muss ich mal nachsehen. Was die alle gemeinsam haben ist halt, dass der Prozessor eher, sagen wir es mal höflich, nicht so performant ist. Aber das wird sich hoffentlich mal mit einer 5G Version verbessern.

    Ich bin ein Freund von ordnerbasierten Playern, da ich nicht gerne mit Playlists arbeite sondern mir die verschiedenen Ordner auf meinen Datenträgern selbst zusammen stelle. Deshalb nehme ich für Videos: Folder Music Player Pro (ist aber auf dem CarlinKit beim Start etwas langsam, deshalb auch nur für Video) Für MP3 nehme ich Folder Music Player full. Sind beides die Bezahlversionen, gibt es aber auch als kostenlose Versionen halt etwas abgespeckt.