KIAEV6-Doinga91 OlafSt hat schon das meiste gesagt, die Vorklima läuft immer nur 15 Min. Danach dann einfach noch mal starten. Meiner stand gestern bei den 34 Grad im Standmodus auf 20Grad für mich zum abkühlen neben meiner Baustelle. Er hatte auch erst nach ca 30- 40 Min angenehme Temperaturen weil auch dann erst die Innenausstattung etwas abgekühlt war. 😁
Beiträge von HeavyDad
-
-
Naja viel Stadtverkehr mit 30er Zonen dann ist das kein Problem
beim RWD schon gar nicht 
-
Da beim Advanced schon 0,69€ pro kWh fällig werden Du beim Easy eine Startgebühr von 0,49€ hast, irritiert mich der Preis von 0,93€ pro kWh im Easy nicht wirklich. Genauer ist der ja in der Preisliste nicht angegeben.
ZitatAlles anzeigenLadekosten im Inland
AC-Laden
Die Preise können je nach Betreiber der Ladestation variieren. Bitte informieren Sie sich über die gültigen Preise vor dem Ladevorgang.
Ladevorgangsgebühr ab:
0,49 EUR
DC-Laden
Die Preise können je nach Betreiber der Ladestation variieren. Bitte informieren Sie sich über die gültigen Preise vor dem Ladevorgang.
Ladevorgangsgebühr ab:
0,49 EUR
Deshalb werde ich im November zum Auslaufen meines Ionity Pakets auch Kia Charge den Rücken kehren und den Advanced kündigen

-
Du sagst Du rollst noch nicht
sehr merkwürdig. Wenn Du allerdings am Losrollen bist sind das auf jeden Fall die hinteren Bremsbeläge, weil die halt oft an der Scheibe anbacken, egal ob Du es Surren hörst. Mein freundlicher sagte mir auf meine Beschwerden nach dem Antiwegrollupdate " egal wenn die sich verabschieden müssen wir das halt auf Garantie machen" So richtig zufrieden war ich mit der Aussage nicht und stelle ihn weiterhin ohne Anzug der Feststellbremse in die Garage. D.h. reinfahren, auf P schalten dann Fuß auf die Bremse und manuell die Feststellbremse lösen, dann ausschalten. In 95% der Fälle ist die auch nächsten Tag nicht angezogen. Manchmal allerdings aktiviert die sich in der Nacht irgendwan selbstständig, aber selten 
-
-
Nein erst auf der Rechnung

-
ja ich habe die Meldung nicht, allerdings schleppe ich auch kein angebissenes Obst in der Tasche mit rum
bei Android ist die Version noch von März also 2.1.9 da fehlt das alles.C_u_R haben z.Z. nur die Apfelnutzer das Update.
-
-
-
na dann herzlichen Glückwunsch, ich habe das noch nie geschafft